IE stapelt die Spalten übereinander

  • Hallo zusammen,


    gleich noch ein Problem.


    Ich möchte ein 3spaltiges Layout, bei dem die mittlere Spalte mit fester Breite in der Mitte steht und die beiden äußeren Spalten einen Farbverlauf zu den Rändern haben und sich flexibel an die jeweilige Seitenbreite anpassen.


    Gedacht hatte ich das Ganze so:
    HTML


    CSS


    Leider stapelt der IE die Spalten übereinander und nicht nebeneinander. Hat jemand eine Lösung?


    Danke und noch einen schönen Sonntag - Wolfgang

  • Ohne das jetzt weiter getestet zu ahben oder so aber das liegt mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an deinen ganzen - oder zumindest einem - "moz", "webkit", etc. Befehlen...


    Die meisten davon sind soweit ich mich erinnere nicht zu allen Browsern kompatibel...



    MfG

  • Ohne das jetzt weiter getestet zu ahben oder so aber das liegt mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an deinen ganzen - oder zumindest einem - "moz", "webkit", etc. Befehlen...


    Hallo kanufrosch,


    vielen Dank für die Antwort, aber so etwas habe ich schon vermutet. :rolleyes: Nur leider bringt mich die Antwort nicht weiter.


    Hat den niemand eine Lösung, oder ist das zu einfach für Euch? ?(


    Saludos - Wolfgang

  • Hab jetzt geguckst aber nichts richtiges gefunden um deines Zu erstezen...


    Das Problem ist dein

    CSS
    display: -moz-box;
       display: -webkit-box;
       display: -ms-box;
       display: -o-box;


    Aleerdings habe ich jetzt grade keine Alternative zur Hand...



    Kanu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!