Suche Domain und Webspace in einem

  • Hallo zusammen,



    ich suche einen Webspace inkl. de- Domain. Was ist a günstigsten und am seriösten? Speicher brauch ich nicht viel, 200MB reichen schon. Sub-Domains sollte man mindestens 1 hinzufügen können.



    Viele Grüße


    Dominator

  • Beitrag zwar schon älter, aber wer immernoch sucht:
    Ich habe einen Anbieter (limbotec.de) gefunden der recht günstig ist
    512 MB = 19cent /mtl.
    1 GB = 29cent /mtl.
    5 GB = 59cent /mtl.


    .de Domain und Traffic ist inklusive...:rolleyes:

  • bei dem "512 MB = 19cent /mtl." ist die domain aber nicht inclusive wenn ich mich nicht verguckt habe.
    des weitern kann ich nicht erkennen welche php version dabei ist


    die seite scheint auch umgezogen zu sein von .net auf .de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

  • auf html-seminar.de steht aber das 1&1 zu emphelen ist nur so erwähnt, aber vielleicht ist der Beitrag auch veraltet.... ich dachte ich nehm später nämlich das... oder gibt es einen kostenlosen Webspace wo man einstellen kann wie viel Werbung eingeblendet wird? Aber einer seits ist ,das auch wieder eine Sache mit der verlinkten Werbung....

  • kostenlos ohne eigene domain, und ohne php, und ohne werbung, würde ich Google drive empfehlen.


    Ansonsten wenn du php brauchst gibt es auch sowas hier(http://redio.info/) ohne Werbung (mit eigener subdomain):
    (leider ist das ding aber fast immer down, also nicht wirklich zu emfehlen. Stand:2013).
    da das fast immer down ist, bin ich neuerdings auch hier(http://cwsurf.de/) aber es soll werbung auf der seite sein (wie diese aussiet kann ich leider nicht sagen da der erste Monat werbefrei ist, und ich noch nicht solange dabei bin) (auch mit eigener subdomain)

  • Ich würde dir 1&1 New Hosting empfehlen, da diese recht kooperativ sind und auch anständige Preise haben.
    http://hosting.1und1.de/domain-registrieren?__lf=Cancel&linkId=hd.mainnav.domain
    Mit 1&1 hosting habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Support antwortete mir meistens in kürzester Zeit. Typo3 läuft z.B. relativ flüssig.
    Derzeit macht 1&1 eine Aktion. Einen Hosting-Paket bekommt man gratis zu jeder bestellten Domain. de-Domain kostet 1 Cent/Monat. Fast geschenkt)

  • The Scout : netcup kenne ich leider nicht, sieht aber interessant aus.
    Ich kann nur aus Erfahrung von Mittwald erzählen. Hatten bisher auch einige andere Anbieter durch, aber unterm Strich hat uns Mittwald am ehesten zugesagt. Thema Sicherheit und Service wird bei denen ganz groß geschrieben, merkt man schon an den Telefonanrufen (kein Call Center). Außerdem die getrennte Verwaltung und 24/7-Kontrolle der Server (großes Muss bei uns). Überzeugt hat uns Mittwald als Hoster , unsere Website haben wir selbst mit Joomla gebaut, die Kombination scheint zu passen. Zudem haben wir dort keinen Stress mit der Verwaltung der Server, sind also alles Managed Server, so dass man sich aufs Tagesgeschäft konzentrieren kann.
    Gruß
    Simon

  • Hallo @



    The Scout

    Ich bin vor Kurzen mal auf http://www.netcup.de/ gestossen. Hat da wer Erfahrung mit, kennt jemand den Anbieter?

    Ich bin sehr neu in der Materie HTML bzw. PHP. Aber ich habe dort auch ein Webspace bzw. Domain, für ein Internetradio.( was aber nicht mehr aktiv ist)
    Und ich muss sagen, der anbieter wahr 1a, keine Störung, wenn wir Probleme hatten, wahr der Support sehr zuverlässig.


    Ich werde dort auch bleiben. Logischer weise, die domain kündigen und was neues aussuchen.


    Gruß Enrico