PHP und Kaspersky InternetSecurity -Problem!

  • Ich hab seit längerem das Problem:


    Wenn ich in einer PhP Datei austeste ob bei mir PhP funktioniert (Xampp eingeschaltet) von meiner Firewall blockiert wird.
    Dabei steht nur in der Datei ,welche Codes zu Überprüfung da sind....


    Ich weis echt nicht weiter und was ich genau ändern muss ,damit ich Php nutzen kann ,wenn alles immer von meinm Anti-Virus System blockiert wird...


    Ich hab schon rum gefragt und andere haben ,dieses Problem mit andern Anti-Virus system nicht. Ich weis das Kaspersky gut ist , aber vielleicht zu gut? Ich möchte einfach nur wissen ,was kann ich tun um mein Anti-Virus System zu nutzen ohne das meinem Computer geschadet wird und trotzdem Php nutzen kann?


    Ach vielleicht ist ,dass noch wichtig ich benutze Google Chrome, da Windows Internet Explorer bei Windows8 echt bescheuert ist..... :thumbdown:



    LG little cloud

  • also in deinen "Control Pannel" sagt er Apache läuft?
    (wenn es bei mir mal nicht klappt liegt es daran das der Port schon belegt ist)
    dann kommt aber eigentlich auch ne Fehlermeldung..


    ansonsten hier kannst ja dann testen obs leuft: http://localhost/xampp/

  • schalte mal Internet und kaspersky aus und teste dann mal..
    falls es dann funktioniert, füge eine Ausnahme in kaspersky hinzu (oder zeig mal deinen Code her, vielleicht ist ja wirklich was faul)
    falls nicht, liegt es an deiner Apache Konfiguration.. dann poste mal das error. log :)

  • okay mach ich bald :D
    Komisch ist nur ,dass auch Kaspersky es verhindert ,dass ich manche Internetseiten nicht öffnen kann oder sichere Seiten (wo ich oft drauf bin) plötzlich von der Firewall geblockt werden. Bei der Google Chrome heißt: Es wieder die Firewall sei schuld -.-
    Das nervt echt. z.B. ich bin auf einer Seite die einen Chat von main-chat.de (oder so ähnlich hat) und eine Weile in dem Chat und plötzlich werden manche Elemente von der Firewall geblockt ich sehe dann die Werbung unten nicht mehr und die Liste von den Personen die online sind.... und nach längerer Zeit wird alles blockiert -.-
    Es nervt so.....


    Kaspersky gut aber unberechenbar ...

  • Freu dich doch wenn die Werbung weg ist ;)
    Lass Kaspersky mal deinen PC auf Viren untersuchen... Oder schmeiß mal Kaspersky runter und lass ein anderes Virenprogramm mal suchen und schau ob die Fehler dann auch auftreten..
    Ich habe auch mal ne Zeit Kaspersky benutzt, hatte diese Probleme allerdings nie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!