seitenreport meldet Fehler

  • Hi,


    wenn ich meinen CSS Code Validiere melder er keinen Fehler und 8 Warnungen. Wenn ich jedoch meine Seite bei seitenreport durch jage melde er 16 Fehler in dem CSS Code? Wie kann das sein?


    Astinos

  • ...
    dürften wir den CSS-Code mal sehen..?

    Aber natürlich


  • Ich versteh auch nicht ,wo deine Fehler liegen. Klickt man auf den Link steht dort es sind keine Fehler im Code. Also müsstest du alles richtig gemacht haben?Oder sehe ich das falsch?


    Vielleicht überprüfst du es einfach nochmal :) Außerdem versteh ich nicht warum du bei den Kommentaren zu den Codes so viele Sterne machst? Also zwei reichen doch auf, einer auf jeder Seite? Also ich mach ,dass nicht...


    Vielleicht schickst du mal ein Screenshot wenn wieder Fehler auftauchen, es aber nicht mit dem Link zu sehen ist ;)

  • also,


    geht doch einfach mal auf seiten report und lass deine seite mal analysieren ... und bei mir steht dann 16 Fehler. Deswegen meine Frage, da der Validator ja keine Fehler raushaut warum steht da aber 16 Fehler???
    Ich würde gern keine Fehler haben wollen, bin Perfektionist!!! :thumbup:

  • Vielleicht suchen die unterschiedlichen Seiten nach unterschiedlichen Fehlern? Also beides CSS3?


    An deiner Stelle ,da Perfektionist bist würde ich mir einfach mal die Fehlerangaben anschauen und überlegen und versuchen ,was man verbessern kann.
    Falls es sich aber raus stellt, dass du die Fehler nicht findest oder einfach unwichtig sind. Glaub ich das eine Seite kleinere und unwichtigere Fehler raussucht ,also "Pinkelig" ist :)

  • Der Validator auf Seitenreport scheint eine andere Version zu sein, die sich nur an der reinen Spezifikation orientiert.
    Somit ist alles was ein Präfix hat invalid. Da du das viermal hast mit je vier verschiedenen Präfixen, werden dass dann wohl die einzigen Fehler sein.
    Ob das Sinn macht, das als Fehler anzusehen, sei mal dahin gestellt. Ich würde mich da eher auf den W3C-Validator verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!