• *kopf kratzt*


    hoffe das hier richtig ...mal wieder :roll: :oops:


    soa auf Wunsch mach ich einen neuen Beitrag :)


    Ich wollt fragen ob vielleicht jemand Lust hätte mir ein kleines Intro zu basteln.


    Viel muss da gar nicht wirklich rein ...


    ein düsterer Hintergrund (könnte ich dazu steuern)
    düstere Musik (müßt ich suchen aber wär sicher auch machbar)


    joa und dann kommt drauf an ...entweder der Text fliegt dann so (düster natürlich^^) ins Bild oder pro Text wird die Seite mit Blut weiter gerollt (ist das verständlich? *kopf kratz*)


    also ich beschreib einfach mal worum es eigentlich geht ^^


    Ich baue im Moment mit ein paar Freunden ein Browser Game auf der Grundlage von Vampire die Maskerade und ich bin halt der nette Grafiker der die Gestaltung macht ....joa und daher ich immer leider mehr vor habe als ich Ahnung hab wollt ich einfach mal fragen ob hier vielleicht jemand interesse hat mir da unter die Arme zu greifen ^^

  • .. *lach* .. habe Dich nochmal umgeschoben ....



    Mmmm, Du hast ja eigentlich sehr genaue Vorstellungen, hast Du schon einmal ein Flash-Programm ausprobiert ?


    Hier gibt es ein kostenloses :
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.simtel.net/product.php">http://www.simtel.net/product.php</a><!-- m -->[url_fb_product_page]77570
    ... beim bearbeiten kommen die Ideen ... vielleicht hast Du ja selbst Spass daran, Dir Deinen eigenen Film zu basteln ? ... :)

  • ich hatte mir mal swish besorgt doch da steig ich ja nun absolut gar nicht hinter .... ok vielleicht hab ich auch nur ein ziemlich dünnen Geduldsfaden *hust*



    ich werd mir dein progi da mal anschaun *murmelt irgendwas von, hoffentlich gibs das auch in Deutsch* ^^


    Danke ;)

  • Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?


    Was wenn der Tod noch lange nicht das Ende wär?


    Was wenn der Tod für manche erst der Anfang ist?


    Bist du bereit für die Dunkelheit?


    Für die Warheit?


    Are You afraid of the dark?



    naja das hab ich mir gerad aus den Fingern gezogen ...aber so in etwa sollte der Text lauten


    Hintergrund öhm ich lad mal ein paar sachen hoch ^^


    http://img177.imageshack.us/im…8/silencebyverdoisqb4.jpg


    also das hier find ich schonmal ziemlich nett ... ich weiß ja nicht wieviel Arbeit sowas genau macht aber wenn dann könnte man ja natürlich noch son wechselnden Hintergrund basteln ... also denn würde ich dann schon basteln das wär kein Prob halt nur das Intro erstellen is mir etwas zu hoch.... oder natürlich irgendeine ruhlose Seele mit viel geduld erklärt mir das Schritt für Schritt ^^