Kann mir das einer erklären???

  • Hallo Leute, ich setze mich gerade mit TYPO3 auseinander, um das Ganze zu verstehen habe ich mir ein paar Seiten ausgesucht und den Quelltext davon angeschaut, unter anderem auch als beispiel http://www.lamborghini.com
    Nun zum Problem, wenn ich auf die Seite drauf gehe und dann im Browser auf "Seite speichern unter" drücke, speichert sich die Seite auf meine Festplatte jedoch nicht mit allen Funktionen, z.b. die Pfeile auf den Seiten mit denen man "Hintergrund" nach Links und Rechts verschieben kann Verschwinden auf einmal.
    Ich will wissen woran das liegt und was könnte ich im Quelltext ändern damit diese Funktion beibehalten wird.
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Gruß

  • speichern unter speichert nicht die bilder.
    und auch kein javascript. (wenn ich mich nicht irre)


    typo3 ist doch ein cms was über php auf den server ausgeführt wird.
    mit anschauen des quelcodes lernst du höchstens html css und js.


    nicht aber mit den cms unzugehen.

  • speichern unter speichert nicht die bilder.
    und auch kein javascript. (wenn ich mich nicht irre)


    typo3 ist doch ein cms was über php auf den server ausgeführt wird.
    mit anschauen des quelcodes lernst du höchstens html css und js.


    nicht aber mit den cms unzugehen.


    speichern unter speichert nicht die bilder.
    und auch kein javascript. (wenn ich mich nicht irre)


    typo3 ist doch ein cms was über php auf den server ausgeführt wird.
    mit anschauen des quelcodes lernst du höchstens html css und js.


    nicht aber mit den cms unzugehen.


    doch doch Bild, CSS und JS dateien werden gespeichert. html und css sind ja eigendlich Kindergarten. Mit Java hab ich auch einbischen erfahrung. Wenn ich herausfinde wieso sich die Sache so verhält und wie ich das ändern kann, dann habe ich schonmal einen guten ansatz um grob zu verstehen wie cms funktioniert.