DVD bestellen?

  • Hey,


    ich möchte zur Zeit HTML, CSS, php und evtl auch javascript lernen.


    Dies wollte ich mit dem kostenlosem Text Tut auf dieser Seite machen.


    Ich bin jetzt schon bei "erzwungener Umbruch" also da: http://www.html-seminar.de/html-umbruch.htm


    Jetzt habe ich bemerkt, dass das HTML Tut ja schon fast vorbei ist aber ich noch nicht so viel gelernt habe. Also ich würde gerne HTML vlt. ein bischen mehr lernen.
    Da es bestimmt auch manche wichtige Befehle gibt die da nicht erklärt werden oder?



    Und nun denke ich ob vlt. auf den DVDs mehr gezeigt wird. Ich finde jedoch den Text schon sehr gut erklärt aber halt nicht ausführlich...



    Thx+MfG CeeNeo :)

  • Hi,
    grundsätzlich ist es bei HTML so, dass du nicht alle Befehle "lernen" musst - wichtig ist dass du das Grundprinzip verstanden hast, und Tags die du nicht weißt schlägst du einfach nach.
    Wenn du das CSS-Tutorial auch noch machst lernst du auch noch ein bisschen HTML, wenn du eine Beispielwebsite nachbaust solltest du eigentlich alles wissen was du für eine einfache Website brauchst :)
    Auf den DVDs ist natürlich immer ein bisschen mehr als im Kurs ist, von daher ist es eigentlich immer von Vorteil, diese anzusehen :)


    lg