Probleme bei den Namen der Links meiner Webseite

  • Hallo!


    Ich habe eine Webseite erstellt. Alles super, alles gut und schön, nur ein Problem.


    Wenn ich die Seite aufrufe, erscheint der normale Name "www.domain.de". Wenn ich auf die einzelnen Links klicke, erscheint der jeweilige Name dazu "www.domain.de/link.html", "www.domain.de/impressum.html" usw.


    Mir gefällt es nicht und ich hätte es gern so, das überall nur "www.domain.de" erscheint, auch wenn ich die Links anklicke.


    Wie kann ich das ändern?`Gibt es eine Lösung?


    Grüße
    Stoffelinchen

  • Hallo,
    wo erscheint der name?
    in der adressleiste?


    wenn du den namen meinst der in der registerkarte steht dann musst du den html tag <title>mein toller titel</title> verwenden

  • Hallo Roland,


    genau, so meinte ich es. Der Name erscheint in der Adressleiste.


    Die Titel habe ich alle geändert, was aber nichts an der Adressleiste ändert. ?(


    Viele Grüße
    Stoffelinchen

  • Es empfiehlt sich nicht, da immer nur den Domainnamen hineinzuschreiben ohne die Seite auf der man sich gerade befindet.. das verwirrt nur die Besucher.
    Wenn du es trotzdem machen willst musst du dich mit PHP oder .htaccess-Dateien beschäftigen.

  • Hallo Laura!


    Danke für die Info.
    Im eigentlichen Sinne hast Du Recht, nur ist das Problem, es gibt bei der Seite einen Passwortgeschützten Bereich. Und wenn überall die Linknamen angezeigt werden, dann haben es bald alle raus und gehen einfach über die Adressleiste in den Bereich.


    Ich versuch es einfach mal, mit Deinen Vorschlägen weiterzukommen. :)


    Viele Grüße
    Stoffelinchen

  • Stoffelinchen


    Ich versuch es einfach mal, mit Deinen Vorschlägen weiterzukommen. :)



    also php anschauen ist gut aber nicht um das mit der url zu lösen sondern um den passwort geschützen bereich, passwort geschützt zu machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!