Scriptly will die css-codes h2 nicht ausführen, warum ?

  • Hallo an alle,


    Scriptly will die css-codes h2 nicht ausführen, warum ?








    Freue mich auf eure Antworten.


    MFG


    Freddo

  • Ja, ich sehe es mir über Scriply an. Ich finde BB-Code nicht, da ich neu bin. Habe mir alles angeschaut und nix über BB-Code gefunden.


    Danke noch mal´s für deine Antwort.


    Ich habe es auch über google geöffnet und dort will er es mir auch nicht anzeigen lassen.
    Den Code habe ich schon vor ein paar Tagen, bevor die Test Frist abgelaufen ist, in Coda probiert und in Coda hat es funktioniert. Der Check über F6 hat mir auch keinen Fehler angezeigt.

  • Ich finde BB-Code nicht, da ich neu bin. Habe mir alles angeschaut und nix über BB-Code gefunden.

    Im Anhang ist ein Bild zu dem Thema. Das nennt man BB Code :D


    Buttons mit Erklärung:


    <? >> für PHP Quelltext
    SQL >> für SQL Quelltext
    CSS >> für Style Quelltext
    <> >> für HTML Quelltext
    JS >> für Javascript Quelltext


    Kette >> um etwas zu verlinken


    Ende der Belehrung.



    Gehe mal in den Ordner wo du deine Datei gespeichert hast, mache einen Rechtsklick >> Datei öffnen mit >> Firefox (oder einem andern Browser möglichst nicht Internet Explorer),


    so, 2.


    STOOOOOOOPP FALSCH -->
    Es gibt eine feste Definition in welcher Reihenfolge zusammengeführte CSS Angaben gemacht werden müssen.
    Diese muss man einhalten.


    Bsp. Border:

    CSS
    #div_mit_rand{
    	border: wie_viel  |  welcher_art   |    farbe;
    }



    Diese Reihenfolge ist wichtig.


    EDIT: darf auch gemixt sein:

    CSS
    h1 {
     border: #800080 1px solid; 
    }



    und es wird funktionieren :)

    3 Mal editiert, zuletzt von wolf () aus folgendem Grund: Falsch denker

  • Stop - falsch!


    Die Reihenfolge ist vollkommen egal!
    Was wichtig ist ist dass das was wolf 'welche_art' nennt - der border-style - gesetzt ist, sonst funktioniert nichts.
    Bei h1 ist er mit 'solid' und bei p mit 'dotted' definiert deshalb funktioniert es da, bei deinen h2-Definitionen fehlt er, deshalb erscheint kein Rahmen.

    CSS
    h2 {
     border-top: solid #C0C0C0 10px;
    }
    h2{
     border-left: solid #C0C0C0 10px;
    }


    sollte funktionieren.

  • Gehe mal in den Ordner wo du deine Datei gespeichert hast, mache einen Rechtsklick >> Datei öffnen mit >> Firefox (oder einem andern Browser möglichst nicht Internet Explorer),


    so, 2.


    Hallo, ich schrieb schon das ich es mit google crom geöffnet hatte, und zwar über meinen Ordner und öffnen mit... .




  • Hallo und danke für deine Antwort.


    Ich habe solid am ende vom Text übersehen.


    MFG


    Freddo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!