PHP W3C Validierung Schönheitsfehler

  • Hi,


    ich wollte mal fragen, wie Ihr W3C Validierung Schönheitsfehler handhabt?
    z.b. MySQL Abfrage stellt mir Thumbs in einer dreispaltigen Tabelle zusammen. Jedoch geht die Anzahl der Thumbs nicht immer mit 3 auf, sodass ich manchmal in der letzten Spalte 1-2 leere <td>'s habe.
    Die werden bei der W3C Kontrolle natürlich angemeckert. Mann könnte natürlich solange dran rumschrauben :whistling: bis die letzten Felder mit Whitespaces aufgefüllt werden, oder man läßt fünfe grade sein.
    Wie macht Ihr das?


    Gruß aus dem sonnigen Freiburg
    Ralph

  • Da solche Fehler ganze Browser lahmlegen können *hust*IE*hust* würde ich eindeutig empfehlen, sowas gradezubiegen, anstatt zu ignorieren, vor allem, wenn es sowas leichtes wie Whitespacefüllen ist, da reicht ja ne kurze if Abfrage, ob noch Bild da...


    Aber natürlich gibt es auch richtig gravierende Fehler, wobei ich erlebt habe, dass schon ein fehlendes Anführungszeichen ein massives XSS zuließ. Und das ist dann richtig scheiße :D
    Da würde ich doch lieber die geringere Mehrarbeit des validierens auf mich nehmen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!