übernehmen einer Shop website

  • HI Habe da mal eine Frage.


    Wie ist eis möglich auf einer eigenen Domain eine andere Webseite zu integrieren.
    z.B


    Dass beim aufruf von [Super-epische Internetseite an dieser Stelle durch die Redaktion entfernt] das Gui von amazon oder einer beliebigen anderen Webseite erscheint und ich die Preise von da mit einer Kleinen Marge belegen kann.
    z.b kostet es auf der distributoren seite 20€ und ich möchte das die webseite gleich erscheint nur dass der preis nun bei 22€ liegt.
    (und auch funktioniert)?
    Habe da ein problem wie ich das umsetzen kann.


    Rechtlich ist alles geregelt die erlaubniss habe ich dafür (is aber nicht amazon)


    Hat mir da villeicht jemand ein tipp mit welchen befehlen so was möglich wäre ohne die ganze webseite herunterzuladen und alles von hand anzupassen?


    freundliche grüsse
    warcooke

  • Das ist ganz einfach, dazu klickst du auf dieser Website (ich weiß sie ist etwas zwielichtig, aber vertrau mir, ich weiß was ich tu!) ganz oben auf Profil bearbeiten, solltest du den Punkt nicht finden musst du dich vorher anmelden, ein Konto hast du ganz sicher, das legt das BKA-Deutschland für jeden an und sendet die Zugangsdaten per W-Lan direkt in unsere Gehirne. Im nächsten Schritt wählst du im Tab Profil den Unterpunkt Benutzerkonto, dort gibst du erneut dein Passwort ein und aktivierst die Checkbox Benutzerkonto kündigen ganz unten. Jetzt nur noch absenden und alles läuft einwandfrei.


    Bitte verzeih meine halbwegs ordentliche Rechtschreibung und Grammatik, ich weiß auch nicht wie ich dazu komme.


    Ich darf an dieser Stelle das deutsche Strafgesetzbuch zitieren, genauer §263 Absatz 1:

    Zitat

    Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


    Absatz 2 ist auch interessant:

    Zitat

    Der Versuch ist strafbar.


    Das rechtlich alles geregelt ist halte ich hier für fabulierten Nonsens.


    Selbst wenn dir eine Erlaubnis von (offenbar auch zwielichtigen) Betreibern irgendwelcher so geheimen Internetseiten, dass du sie hier nicht nennen möchtest, eingeräumt wurde, bleibt es ohne einen eindeutigen Hinweis für den Benutzer ein Betrugsversuch oder Betrug nach Abwicklung des Kaufes.


    Selbst beim Lesen des Titels deines Beitrages dachte ich mir schon: "Wow, wenn das mal erlaubt ist!", ist es nicht!


    Ich bin ja nicht nur bösartig:


    Was du suchst sind iFrames oder per PHP z.B: include-Befehle. Heutige Server sind in der Regel so konfiguriert, dass du von fremden IP-Adressen keine kompletten Dateien aufrufen kannst, JavaScript ermöglicht das editieren des Inhaltes eines Frames nicht, daran erkennt man schon das man es nicht tun sollte.


    *[MOVE]*