Mobile Website - Html Code für klickbare Rufnummer

  • Guten Tag,
    ich habe eine mobile Website für Smartphones. Wenn ich von meinem Handy aus auf die Rufnummer klicke passiert leider nichts. Ich möchte dass beim drauf klicken die Rufnummer auf dem Handy zum wählen bereit ist, statt kopieren und hinzufügen.


    Was ich bereits probiert habe ist das hier <a href="tel:+49711xxx">0711xxx</a>



    Allerdings tut sich hier nichts! Die Website ist von Wix.com



    Es handelt sich dabei um die Website http://www.friseur-filderstadt.com



    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

  • Ich weiss nicht was besagte Website wo du deine Seite erstellt hast mit dem Code macht, auf jeden Fall kommt ca. sowas raus:


    HTML
    <div style="position: absolute; top: 174px; width: 166px; left: 77px;" class="s3" id="i4d8dlso" data-reactid=".0.$SITE_ROOT.$SITE_STRUCTURE.$SITE_HEADER.1.1.$i4d8dlso"><p style="color: hsl(0, 0%, 24%);font-size: 25px;" class="font_8"><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="color: hsl(180, 14%, 37%);" class="color_24"><span style="font-size:25px;"><span style="font-weight:bold;">0711 50468562</span></span></span></span></p>
    </div>


    - also vermutlich nicht das, was du eingegeben hast. Das ist vermutlich eine Einstellung bzw. ein Problem des Baukastens, da koennen wir relativ wenig helfen, wende dich da am besten an den Support bei denen.


    Du koenntest auch mal einen Screenshot der Seite zur Verfuegung stellen wo du das eingibst, vielleicht hilft uns das weiter.


    Grüße


    PS: witzig - wir sitzen nur ca. 5 km auseinander ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!