Ausgabe gruppieren

  • Weiß nich ganz ob ich Dich richtig verstanden hab.
    Das wäre eine Gruppierung aller Einträge nach der KW:

  • 8|
    Ich bin ja nie voreingenommen, oder anders gesagt - ich nehme Worte im netz nie so, wie sie geschrieben stehen (zwecks falsch verstehen ect),
    aber dein Ausrufezeichen am Ende sagt mir, dass Du das so meinst, was Du da schreibst ?(


    Nur weil hier nicht gerade 20 Mitglieder posten (keine Zeit ect) und ich Dich nicht verstehe ... deswegen ist die Diskussion doch nicht "nicht sachlich".


    Ich hatte Dir ja sogar ein Bsp geschrieben.
    Du brauchst nur noch dein Table da rein bauen.


    Ich sehe übrigens, was Du mit den Table-Head meinst.
    Das kommt daher, dass Du in der foreach-Schleife immer einen neuen Table pro db-Eintrag ausgibst:


    Dafür gibts 2 Lösungen:
    - table und thead vor der Schleife ausgeben und in der Schleife dann nur noch eine tr pro loop/Datensatz
    - einen String verketten:


    Ich empfehle trotzdem noch was ich im Post Ausgabe gruppieren geschrieben hab.
    Denn wenn Du nicht sortierst
    und in der db die KW nicht in geordneter Reihenfolge stehen,
    dann bekommst Du mehrere von Deinen h3 KW Überschrifen der gleichen KW.

  • Klar "funktioniert" das nicht, weil Du es in Dein Script einarbeiten musst.


    Zum PS:
    Ist doch offensichtlich, dass Script von gerade eben nicht funktioniert -- es ist ja eine Hilfe, und kein fertiger Code.


    Ich denke Du suchst wohl fertigen Code. Dann muss ich Dich aber enttäuschen (obwohl ich eigtl oft viel schreibe - teilweise fertigen Code)
    Bisschen was musst Du schon machen, damit es für Deine Bedürfnisse passt.