Javascript Anfängerprobleme

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich habe leider ein kleines Problemchen mit einem Script, es funktioniert auf einmal nicht mehr. Ich bin leider ein Leihe was das Thema angeht. Das gleiche Script habe ich auf einem anderen Pc nochmal ausprobiert und dort funktioniert es einwandfrei. Habt ihr eine Ahnung warum es auf dem Laptop plötzlich nicht mehr funktioniert? Ich hatte das Problem zwischendurch immer wieder, nachdem ich dann Crap Cleaner drüber laufen lassen habe funktionierte es normal wieder, aber dies ist dieses mal nicht der Fall.


    Benutzt wird:
    Brower: Opera
    Script-Manager: Violent monkey


    Das Script ist darauf ausgelegt eine angegebene Seite dauernd zu refreshen und es hält nach bestimmten Textpassagen ausschau und öffnet 3 Tabs, wenn es die passenden Texte gefunden hat.


    Nun refresht es halt die Seiten auf einmal nicht mehr und greift auch nicht mehr auf die Textpassagen zu.
    Dies gilt auch auf anderen Browsern auf dem Laptop und auch auf anderen Benutzerkonten.
    Den Router habe ich bereits neugestartet und aktuelle Treiber, Updates etc sind alle installiert.
    Schadware habe ich auch keine drauf, habe bereits danach gescannt.
    Ich habe auch keine neuen Programme installiert und die Firewall blockiert das Programm auch nicht.


    Es hat sich einfach nichts geändert, ich verstehe nicht wieso es nicht mehr funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen oder Tipps geben. Ich wäre auch mega dankbar!


    Ich habe den ganzen Morgen schon Google abgegrast, aber finde einfach nichts :S


    Liebe Grüße aus Hamburg
    eure Sabine

  • Das wäre dieses Script


    Code
    1. -


    Und ich habe das in der Console gefunden


    Code
    1. Failed to load https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js resource: net::ERR_BLOCKED_BY_CLIENT
    2. global.js:1 Uncaught ReferenceError: $ is not defined


    nachdem ich dann den Addblocker ausgemacht habe das hier


    Code
    1. global.js:1 Uncaught ReferenceError: $ is not defined



    Naja, ich habe den Browser komplett de und neuinstalliert und nun funktioniert es wieder :rolleyes: