Problem mit Containern und variabler Fenstergröße

  • Moin moin zusammen...


    Ich habe auf meiner Website einen Div-Container. Dieser soll mitten auf meiner Seite angezeigt werden und eine feste Größe von 900px x 600px haben.
    In diesem Container soll mittels PHP dann der Inhalt geladen werden.
    Dieser kann durch das Anklicken der vier Schaltflächen (Auch Div-Container mit einer festen Position und Größe von 150x150px) dann geladen werden.


    > Bis hierhin war das soweit auch kein Problem.


    Wenn ich die Seite nun mit einem Webbrowser öffne und das Fenster ist groß genug, dann ist es kein Problem. Wenn ich das Fenster jetzt aber kleiner (Breite < 1050px) mache oder mit dem Smartphone aufrufen möchte, so wird das Navigationsmenü oder ein Teil des Content-Containers abgeschnitten.


    Ziel dabei ist es, dass ich mindestens soweit scrollen kann (Höhe und Breite), dass ich die Navigation und Inhalt komplett lesen kann und an jedem Rand ein Abstand von 10px zu sehen ist.


    min-width hatte ich schon versucht, aber da wurde das ganze bei mir leider verzogen... :/


    Würde mich freuen, wenn ihr eine Idee hättet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!