Hallo liebe Community,
ich speichere zwei Variablen in den Cookies(a und b), weiß jmd. wie ich vlt. beide wieder rausholen kann und lokal in a und b packen kann, hat jmd. von euch vlt. eine Funktion?![]()
Hallo liebe Community,
ich speichere zwei Variablen in den Cookies(a und b), weiß jmd. wie ich vlt. beide wieder rausholen kann und lokal in a und b packen kann, hat jmd. von euch vlt. eine Funktion?![]()
Cookies sind nicht mein Lieblingsthema . Vielleicht hilft dir das
https://basti1012.bplaced.net/index.php?ordn…-seminar&id=290
Statt Cookies würde ich persönlich aus localstorage() umsteigen. Ist einfacher und man bis zu 5 MB (glaube ich) speichern.
Danke basti1012 , dein Wertholen funktioniert nur bei Speicher 1, kannst du das nocheinmal überprüfen?
Hast du schon ein Script gebaut wo du das anwendest ? Oder hast du das nur in der Fiddle getestet ? Wenn nur die Fiddle getestet hast ,was steht den bei dir bei "DAS STEHT IM COOKIE". Weiil ich kann jetzt kein Fehler finden in der Fiddle . Hast du das mehrmals Versucht?
Hab ein eignen, nur irgendwie bekomme ich den 2. nicht raus da steht nur =1 mehr nicht
Poste doch mal den Code .Bitte Komplett ist einfacher den Fehler zufinden
Für wirkt das etwas so als wollte AdriBloober sich hier den Code fertig präsentieren lassen. ![]()
Bitte poste mal deinen Code AdriBloober !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.