Hallo liebe Community,
ich speichere zwei Variablen in den Cookies(a und b), weiß jmd. wie ich vlt. beide wieder rausholen kann und lokal in a und b packen kann, hat jmd. von euch vlt. eine Funktion?
Hallo liebe Community,
ich speichere zwei Variablen in den Cookies(a und b), weiß jmd. wie ich vlt. beide wieder rausholen kann und lokal in a und b packen kann, hat jmd. von euch vlt. eine Funktion?
Cookies sind nicht mein Lieblingsthema . Vielleicht hilft dir das
https://basti1012.bplaced.net/…rdner=html-seminar&id=290
Statt Cookies würde ich persönlich aus localstorage() umsteigen. Ist einfacher und man bis zu 5 MB (glaube ich) speichern.
Hast du schon ein Script gebaut wo du das anwendest ? Oder hast du das nur in der Fiddle getestet ? Wenn nur die Fiddle getestet hast ,was steht den bei dir bei "DAS STEHT IM COOKIE". Weiil ich kann jetzt kein Fehler finden in der Fiddle . Hast du das mehrmals Versucht?
Hab ein eignen, nur irgendwie bekomme ich den 2. nicht raus da steht nur =1 mehr nicht
Poste doch mal den Code .Bitte Komplett ist einfacher den Fehler zufinden
Für wirkt das etwas so als wollte AdriBloober sich hier den Code fertig präsentieren lassen.
Bitte poste mal deinen Code AdriBloober !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.