Wo muß ich den code einfügen?

  • Auf meiner Website Malerei und Fotografie habe ich ein Menü mit Hover-Effekt. Wie erreiche ich dass auf der rechten Seite

    beim Überfahren mit der Maus des Wortes 'Künstler' derselbe Hovereffekt wie beim Menü links kommt.?

    Der Screenshot stammt von der Datei am PC, ist also noch nicht hochgeladen.

    Der Quelltext des Hovereffektes:


  • edit: soeben stelle ich fest, dass zwar der Hovereffekt wirkt, aber kein Link vorhanden ist.

    Code
    1. <aside class="sidebar">
    2. <p>Die Bilder können käuflich erworben werden.<span>Bei Interesse mail an den</span></p>
    3. <p><span><br>
    4. </span><span class="Stil1">Künstler</span></p>

    Das wäre der Link:

    Code
    1. <a href="http://guenter-leipfinger.de/Kontakt.html">

    nur wie ihn einbauen, das weiß ich nicht.


    nochmal edit: inzwischen gelöst!