Wo muß ich den code einfügen?

  • Auf meiner Website Malerei und Fotografie habe ich ein Menü mit Hover-Effekt. Wie erreiche ich dass auf der rechten Seite

    beim Überfahren mit der Maus des Wortes 'Künstler' derselbe Hovereffekt wie beim Menü links kommt.?

    Der Screenshot stammt von der Datei am PC, ist also noch nicht hochgeladen.

    Der Quelltext des Hovereffektes:

  • Meinst du so

    *** Link entfernt, weil nicht mehr erreichbar ***

    Du musst aber drauf achten ,du hattest vergessen einige tags zu schließen bzw. an der richtigen stelle zu setzten.

    Fals du auf der rechten Seite das Menü erweitern willst, müssen die neuen Punkte nur die gleiche Klassen haben

    <span class="Stil1">bla blub</span> dann sollte alles einheitlich bleiben

  • Danke basti1012, genauso meine ich es. Ich habe nun folgendes geschrieben:

    Code
    <p>Die Bilder können käuflich erworben werden.<span class="Stil1">Bei Interesse mail an den</span></p>
          <p><span><br>

    nur leider funktioniert es nicht.

  • kuck nochmal

    *** Link entfernt, weil nicht mehr erreichbar ***

    wenn du noch ein <p> oder <span> oder sonst was vor hast geht es meistens nicht mehr weil der pfart (Sage ich mal dazu ) da hin nicht mehr passt. dazu müsste man nochwas in der css ändern. Oder wie ich es gerade gemacht habe das <p> davor weg .


  • edit: soeben stelle ich fest, dass zwar der Hovereffekt wirkt, aber kein Link vorhanden ist.

    Code
    <aside class="sidebar">
          <p>Die Bilder können käuflich erworben werden.<span>Bei Interesse mail an den</span></p>
          <p><span><br>
          </span><span class="Stil1">Künstler</span></p>

    Das wäre der Link:

    Code
    <a href="http://guenter-leipfinger.de/Kontakt.html">

    nur wie ihn einbauen, das weiß ich nicht.


    nochmal edit: inzwischen gelöst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!