Bootstrap Sources Fehler

  • Hey,


    ich benutze zur Webseitenerstellung hauptsächlich nurnoch Bootstrap.

    Nun habe ich die aktuelle Version heruntergeladen und in mein Script eingebunden.


    Als ich die Tabelle erstellen wollte und dieser z.b. einen Rahmen geben wollte hat es nicht funktioniert. Auch die Verfärbungen der einzelnen Tabellenspalten nicht.

    Ich habe dann als Test die Verlinkung zur Online-Source in mein Script kopiert. Und plötzlich funktioniert es.


    Hattet ihr auch diese Probleme mal ?

    Woran kann es denn liegen?


    Grüße,

    Stef

  • Okay.


    Ja ich habe, da ich es erstmal nicht glauben wollte, nochmal den kompletten Source Code von der Bootstrap Seite heruntergeladen und nochmal getestet. Ging aber immernoch nicht.

  • Hm, komisch.


    Bist du ganz sicher, dass du alles richtig gemacht hast? Vielleicht ist in deinem Code ja doch ein Fehler.


    Ansonsten könnte es natürlich auch ein Bootstrap-Bug sein, wobei das eher unwahrscheinlich ist.


    Wenn du willst, dass wir mal drüber gucken, einfach den entsprechenden Code hier posten.

  • Es dreht sich um diese Beispieltabelle:



    Keine Verfärbungen der Tabellenspalten oder des Tabellenkopfes funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!