Bootstrap Sources Fehler

  • Hey,


    ich benutze zur Webseitenerstellung hauptsächlich nurnoch Bootstrap.

    Nun habe ich die aktuelle Version heruntergeladen und in mein Script eingebunden.


    Als ich die Tabelle erstellen wollte und dieser z.b. einen Rahmen geben wollte hat es nicht funktioniert. Auch die Verfärbungen der einzelnen Tabellenspalten nicht.

    Ich habe dann als Test die Verlinkung zur Online-Source in mein Script kopiert. Und plötzlich funktioniert es.


    Hattet ihr auch diese Probleme mal ?

    Woran kann es denn liegen?


    Grüße,

    Stef

  • Ist mir noch nicht passiert, aber sowas soll auch mal vorkommen.


    Hast du denn versucht, das Ganze einfach nochmal neu runterzuladen? Ist/War der Fehler dann noch vorhanden?

  • Okay.


    Ja ich habe, da ich es erstmal nicht glauben wollte, nochmal den kompletten Source Code von der Bootstrap Seite heruntergeladen und nochmal getestet. Ging aber immernoch nicht.

  • Hm, komisch.


    Bist du ganz sicher, dass du alles richtig gemacht hast? Vielleicht ist in deinem Code ja doch ein Fehler.


    Ansonsten könnte es natürlich auch ein Bootstrap-Bug sein, wobei das eher unwahrscheinlich ist.


    Wenn du willst, dass wir mal drüber gucken, einfach den entsprechenden Code hier posten.

  • Es dreht sich um diese Beispieltabelle:



    Keine Verfärbungen der Tabellenspalten oder des Tabellenkopfes funktionieren.