Ich brauche ein ganz einfaches "Formular" als Hilfe beim Entwickeln von Seiten ... das Formular muss es erlauben einen beliebigen Text hineinzuschreiben undihn zu bearbeiten. Dann kann man ihn abspeichern (wie diese Frage) ... man klickt auf "Absenden" dann wird das abgespeichert. Wenn man dann die Seite neu öffnet wird der Text angezeigt und kann bearbeitet werden.
Das will ich als so eine Art von Notitzzettel verwenden während ich die Seiten entwickle. Ich mache zuerst die Ordnerstruktur von den Seiten, dann kopiere ich so einen "Notizzettel" in jedes Verzeichnis und dann kann ich dieses Entwurf-Formular einfach öffnen und hineinschreiben was ich auf der Seite alles machen muss ..
Ein Objekt (mit dem Text aus einem Text File) einfügen wäre auch eine Notlösung ... aber dann braucht es 2 Dateien die man öffnen muss. Und das ist mir eigentlich zu umständlich. Mir wäre es lieber es geht einfach mit einem Formular. Ideal wäre es wenn das wie Keynote funktionnieren würde (Keynote für Windows ... das ist ein Notitzbuch, wo man Texte reinschreiben kann, die werden dann automatisch gespeichert ... man braucht nicht auf abspeichern klicken ... Keynote speichert automatisch alle paar Minuten seinen Inhalt ab und auch dann wenn man es schliesst.