Upload-Plugin installieren

  • Hallo,

    seit Tagen versuche ich dieses Upload-Plugin auf meiner Seite zu installieren. Ich bin zwar noch jQuery-Anfänger und leider hapert es bei mir sehr mit dem Englischen, dennoch habe ich den Verdacht, die Seite ist nur für absolute Hardcore-Profis geeignet. Ich sehe da einfach nicht durch. Vielleicht könnt Ihr mir ja ein wenig helfen.

    Ich habe den Uploader jetzt soweit erst mal zum laufen gebracht, dass ich Bilder einfügen, auf der Webseite dann verschieben und letztlich hochladen kann. Was ich jetzt noch brauche ist, dass die Bilder in der Reihenfolge hochgeladen und entsprechend benannt werden - der Dateiname ist dabei egal.

    Ich hänge einfach mal eine zip mit allem was ich bisher habe an. Vielleicht erbarmt sich ja jemand meiner :)

  • erstmal eine frage vor weg. Du hast ja mit diesen Script vor 2 Tagen schon ein problem gehabt . Da hattest du ein Thema ( was ja unbeantwortet blieb ) im anderen Forum aufgemacht. Hat sich das den jetzt schon erledigt ?

  • Mist, erwischt... Du treibst Dich aber auch überall rum :)

    Das in dem anderen Forum hat sich in der Tat erledigt. Ich wusste nur nicht ob ich da einen neuen Thread aufmache oder unter dem gelösten Problem weiter schreibe, also habe ich mich hier angemeldet. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke schon ein bisschen blöde. Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass man mich gleich erwischt :p


    Also, anderes Problem erledigt, dieses hier noch nicht.

  • du hast ja im anderen Forum keine antwort bekommen und es ist ja nicht die gleiche Frage bzw es ist ein anderes problem. Ich denke mal das es in diesen fall auch kein crosposting ist oder so was. Das andere Forum ist aber auch nicht viel besucht deswegen bist du hier auch besser aufgehoben und bekommst hier auch schneller hilfe .

    Ich kucke mir mal das an was du da gemacht hast , mal sehen ob man da helfen kann.