[gelöst] mit css animiertes objekt lokalisieren

  • Hi 2 all.

    Stehe ich auf dem Schlauch oder ist es nicht möglich die aktuelle Position zu ermitteln bei einem durch css animierten Objektes.


    Vielen dank für eure Hilfe

  • Ich greife mit js auf die css Eigenschaften zu und lasse diese durch eine css Transformation bewegen, hat den vorteil das dazu die gpu statt die cpu verwendet wird.

    Zitat

    Aber tut ja auch nix zu sache wie es bewegt wird

    doch, genau um das geht es.

    dein Beispiel hat mir jedoch sehr geholfen auch wenn ich nicht Bibliotheken verwende, konnte ich in den JQuery Funktionen finden wie sie es machen

    Code
    1. top=document.getElementById("hg").getBoundingClientRect()["top"]

    vielen dank

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von thom ()

  • Ja gut , das stimmt natürlich auch das man kucken soll wie ,was, belastet wird. Ich habe schon Webseiten gesehen da ist der ganze Pc stehen geblieben weil auf einmal mein ganzer ram verbrauch wahr ( 4mb mehr hat der hier nicht ).


    Jquery hatte ich auch nur genutzt weil ich dache das du es auch genutzt hast. Habe aber gerade gesehen das ich mich da wohl voll verkuckt habe . Aber schön da du das richtige gefunden hast .