Fehler im Code

  • Nein, so einfach ist es leider nicht. Du musst schon Element-für-Element das Array abarbeiten und den jeweiligen Eintrag mi 200 mulitplizieren. Recht elegant geht das mit der Funktion map().

  • Da bin ich gerade überfordert. Würdest du mir evtl etwas mehr erklären wie ich am besten jetzt vorgehe :D?


    oder kann ich eine neue funktion oder so schreiben und die dann im data bereich einbinden ?

  • Siehe hier:

    https://wiki.selfhtml.org/wiki/JavaScript/Objekte/Array/map

    Ich hätte erwähnen sollen, dass Du die Überarbeitung am besten vor der Übergabe an die Bibliothek machst, dann ist es übersichtlicher. Würde dann etwa so aussehen:

    Code
    1. // Test ist dein originales Array
    2. var test2 = Test.map(function(item) {return item * 200;});

    Dann das neue Array test2 übergeben: