Statt Grafik wird nur Code angezeigt

  • Ich habe noch eine andre Frage. Ich habe mal eine Domain-Weiterleitung gemacht. Jetzt mache ich andere Adressen, aber es leitet immer nur das alte. Woran könnte es liegen?

  • Ich habe noch eine andre Frage. Ich habe mal eine Domain-Weiterleitung gemacht. Jetzt mache ich andere Adressen, aber es leitet immer nur das alte. Woran könnte es liegen?

    Wie hast du die umleitung den gemacht ?

    Bei deinen Hoster?

    Mit Js?

    Code
    1. location.href

    oder mit meta Tags

    PHP
    1. <meta http-equiv="refresh" content="0; URL=<?php $pfad; ?>">

    usw..

    mit den meta und js Variante solltest du mal deine Cache löschen.

    Wenn du das beim Hoster gemacht hast kann das auch sein das die änderung nee Zeit lang dauert.

    Die meisten Anbieter schreiben gleich dazu das die änderunge mal nee Stunde dauern kann.

  • Das mit dem Umlauten mache ich bald, indem ich die veränderte html-Datei index.htm bald bei bplaced hochlade.

    Habt ihr auch mal die Erfahrung gemacht, dass es sichere Programme gibt als filezilla?

  • He was ?

    Was ist den daran zu lang und was für verbotene Zeichen ?


    Du solltest und vieleicht mal deinen Code zeigen was du genau meinst und was du gemacht bzw versucht hast ?

  • Ich habe diese Sachen probiert:


    und das mit den Umlauten hat funktioniert. gute Nacht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von OldSmith6743 ()

  • Code
    1. und noch eine Frage, dass damit nichts zu tun hat; Gibt es auch einen sinnvollen Android-FTP-Client zum hochladen von Dateien?
  • Gestern war ich zufällig auch in der Situation, auf meinem Android-Handy ganz schnell einen FTP-Client zu brauchen. Ich habe mich dann auf Grund der Bewertungen für Admin Hands entschieden und dieser hat einwandfrei funktioniert.

  • Also, ich habe jetzt auch admin hands, muss es noch testen. Die strato Weiterleitung funktioniert jetzt. Die Umlaute sind bei bplaced verschwunden.


    Ich habe gestern admin hands installiert und verstehe nicht, wie man das nutzt. Ich will später das noch einmal ausprobieren. Aber gibt's da vielleicht irgendwo eine Anleitung, oder so? Muss mal googeln.


    also bei androftp kam bei mir das hierScreenshot_2020-02-07-21-11-51.jpeg

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von OldSmith6743 ()