Frage zum Stylen im Javascript (image background und elemente mit Bild ausstatten)

  • Hallo,


    ich habe mich heute mal im Javascript bereich versucht (bisher hatte ich damit noch nie zu tun)


    und möchte bei meinem Spiel einen sich bewegenden Hintergrund einfügen UND idealerweise dem Ball und den HIndernissen bilder(images) zuweisen damit das Spiel farblich ein bisschen besser ausschaut.


    https://codepen.io/Reaper911211/pen/WNNaMxY



    das wäre mein Codepen Link den ich bisher habe. Verzeiht mein durcheinander in der struktur habe vergessen es systematisch zu machen :/


    Kann mir jemand erklären wie ich das alles hinbekomme bzw einfüge ?


    die seite wird komplett offline betrieben und genutzt zum langeweile vertreiben.


    die HTML befindet sich im selben allgemeinen Ordner wie die Bilder aber diese sind in einem Unterordner namens Pics



    Danke im vorraus .