onclick Text anzeigen/verbergen

  • Moin zusammen,


    ich möchte gerne, dass verschiedene Daten ausgegeben werden, wenn man auf die entsprechende Jahreszahl klickt. Ich habe dafür unten stehendes Script gefunden. Es funktioniert auch soweit nur hätte ich gerne, dass die Daten versteckt sind, bevor ich sie anklicke. Wie geht das?


    danke schon mal,


    Jim

  • wie wäre es mit display:none; in der css ?


    Code
    1. <style>
    2. #ai,#ah{
    3. display:none;
    4. }
    5. </style>

    Man könnte das Script aber auch anders machen, finde die Variante nicht so Optimal.

    Auch das html mit den Inline Style ist veraltet. Warum nutzt du keine Ä,Ö,Ü ??


    Ich würde das alles so machen und mehr klassen nutzen

    https://codepen.io/basti1012/pen/bGGQvvG?editors=1010


    Der vorteil ist das du so immer mehr Jahreszeiten hinzufügen kannst und nix mehr an Javascript ändern mußt.

    Dein Inline style ist auch weg , das macht den Code nur unübersichlicher