Code Erweiterung

  • Liebe Community, liebe Profis


    Ich stehe vor einem Rätsel.

    Auf meiner Webseite https://www.handball-hall-of-f…rc-handball-hall-of-fame/ befinden sich Tabellen, die farbig hinterlegt sind. Dies funktioniert soweit wie gewünscht. Wenn ich nun auf "nächste" klicke, wird diese ebenfalls farbig dargestellt, jede weitere jedoch nicht.


    Kann mir vielleicht jemand helfen, damit alle weiteren Seiten der Tabellen diese Hintergrund Farbe erhalten?


    Ich bedanke mich schon in Voraus für die Hilfe.


  • Nein

    Die ganze Seite habe ich erstellt.

    Die Tabellen stammen von Visualizer. Dieser Code hat mir ein Mitarbeiter erstellt, der soweit gut funkioniert, zumindest für die ersten beiden Seiten.
    Leider durfte er mir eigentlich gar nicht helfen in erstellen von Codes. Deshalb habe ich jetzt zwar etwas das funktioniert, aber eben nicht zu 100%

  • Versuche folgendes:

  • Du musst das Javascript darüber beibehalten:

  • Jetzt füge eine Zeile ganz am Schluss ein, entspr. Kommentar

  • Versuche dies (leider kann ich es nicht testen, weil mir die ganze Umgebung fehlt):