Code Erweiterung

  • Liebe Community, liebe Profis


    Ich stehe vor einem Rätsel.

    Auf meiner Webseite https://www.handball-hall-of-f…rc-handball-hall-of-fame/ befinden sich Tabellen, die farbig hinterlegt sind. Dies funktioniert soweit wie gewünscht. Wenn ich nun auf "nächste" klicke, wird diese ebenfalls farbig dargestellt, jede weitere jedoch nicht.


    Kann mir vielleicht jemand helfen, damit alle weiteren Seiten der Tabellen diese Hintergrund Farbe erhalten?


    Ich bedanke mich schon in Voraus für die Hilfe.


  • Und wo kommen die Daten her? Die Vermutung liegt nahe, dass sie von einer API geholt werden und dass diese asynchron arbeitet, d. h. wenn Du next drückst, wird eine Anfrage an den Server geschickt. Weil dies einen kurzen Moment dauert, ist das Einfärben schon vorbei. Aber nur eine Vermutung.

  • Nein

    Die ganze Seite habe ich erstellt.

    Die Tabellen stammen von Visualizer. Dieser Code hat mir ein Mitarbeiter erstellt, der soweit gut funkioniert, zumindest für die ersten beiden Seiten.
    Leider durfte er mir eigentlich gar nicht helfen in erstellen von Codes. Deshalb habe ich jetzt zwar etwas das funktioniert, aber eben nicht zu 100%

  • Versuche folgendes:

  • Du musst das Javascript darüber beibehalten:

  • Jetzt füge eine Zeile ganz am Schluss ein, entspr. Kommentar

  • Ja, ich habe mich jetzt erst Mal auf die Tabelle 5 konzentriert und die ID verwendet. Du hast jedoch einen Fehler gemacht: Die neue Zeile muss oberhalb der schließenden Klammer stehen. Sie dir genau den Code in Posting #13 an.


    Aber zur Klärung: Betrifft das Problem alle Tabellen?

  • Versuche dies (leider kann ich es nicht testen, weil mir die ganze Umgebung fehlt):

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!