Facebook Messenger geht nicht mehr

  • Das ist leider sehr wenig Information?

    Was genau hat denn nicht Funktioniert?

    Bist du dir sicher dass du stabile Internet Verbindung hattest?
    Könntest du mal ein Bild der Fehlermeldung hochladen?

    Es gibt ein Paar Dinge die ich wissen müsste um dir zu helfen.

    Kommst du nur in den Messenger nicht rein oder auch nicht In Facebook?

  • Also ich komme ins Messenger und in Facebook rein. Und zwar mit Chrome und auch mit der App. Ich habe auch Facebook Lite, und das geht auch, ohne Probleme. Wenn ich aber in der App einen Post teilen möchte, und zwar “in Messenger senden“, dann geht das bei den Kontakten “Aktuelles“ und “Gruppe“, aber nicht bei “Freunde“. Da kommt die Fehlermeldung.

    Aber mit Facebook Lite kann ich ohne Messenger mit Freunden teilen.Screenshot_2020-03-09-18-55-01.jpeg

  • Ich finde so eine Seite, in der für Facebook geholfen wird, nicht. Irgendwo habe ich mal etwas ähnliches gepostet, und da kam gar keine Antwort. Also, wo sollte so ein Support o.ä. sein? Ich finde jetzt gerade das hier https://de-de.facebook.com/help/community/

    und das probier ich mal später aus.


    Und diese Fehlermeldung kommt bei allen Freunden, nicht nur bei dem einen. Also, das ist echt eine ärgerliche Sache, denn habe vieles ausprobiert, und nichts geht. Außer Facebook Lite, da kann man an Freunde senden, aber ziemlich umständlich. Naja, vielleicht geht es ja von selbst in paar Tagen.

  • Kurz hat das Messenger funktioniert und jetzt geht es wieder nicht.

    Also bei Facebook ist der Support ein Mist, denn ich habe eine Frage gestellt, und da kommt keine Antwort. Und es gibt ja praktisch keine Möglichkeit, mit Facebook in Kontakt zu treten.

  • Was du machen kannst falls du dein Password noch kennst ist Facebook öffnen ,deine einstellungen öffnen dann navigiere unter

    GER: Account Einstellungen > Sicherheit > Von allen sitzungen abmelden

    ENG:Account settings > Security and Login >Log Out Of All Sessions


    Dann solltest du Messenger einmal neustarten und es bittet dich dein Benutzernamen und dein Password von deine Account anzugeben.

    Messenger sollte somit deinen Account einmal komplett neu anbinden können & dein account sollte wieder volkommen nutzbar sein!


    MfG Lea =)