Hallo,
ich bin ein ziemlicher Einsteiger was das anbelangt.
Code
Ich habe mir das Template Academics von colorlib runtergeladen und folgende Seite erstellt: www.dielernfreunde.at
Nun habe ich folgendes Problem im Menü <nav>:
-So lange ich es vollständig sehen kann auf einem großen Bildschirm, funktionieren die Links vom Menü ordentlich.
-So bald ich den Browser minimiere oder die Seite mobil öffne, ist gewollt nur mehr der Menü-Button zu sehen. Wenn ich das Menü aufmache und eine Seite wähle öffnet sich die Seite nicht. Ich habe herausgefunden, dass wenn ich runterscrolle und dann einen Link im Menü wähle, die aktuelle Seite nur nach oben wandert. Ich glaube, dass das jetzt so programmiert ist, dass man durch das Menü verschieden Stellen auf der aktuellen Seite anwählen kann, wie ich es von anderen Homepages kenne, wo alles auf einer Seite zum runterscrollen ist.
Da es sich aber um verschiedene html-Seiten handelt funktionert das Menü nicht, wenn man den Browser kleiner macht und das Menü collapsed.
Ich habe schon verzweifelt an Alternativen gearbeitet, aber ich möchte erstens das Design und die Seite wie sie jetzt ist so weitergestallten.
Kann mir jemand sagen, wie ich das richtig eingebe im div-class, weil ich vermute, dass das Problem an einem falschen Bootstrapper-Code liegt. Der Browser zeigt aber in der Statusleiste den richtigen Link und wenn man den Link in neuem Tab öffnet funktioniert es auch, nur beim anklicken nicht.
LG
Alles anzeigen