Brauche Hilfe - Links im Handy Menü müssen doppelt angeklickt werden

  • Leider ist so ein kompliziert nachvollziebar und ordentlich zusammengestaucht geschriebener Code weit verbreitet.

    Sich mit so einem Code dann zu beschäftigen ist für mich Augenkrebs.

    Echt ich würde niemals so schlecht wartbaren Code schreiben, nur um paar KB's zu sparen.

    Hier gibt es Tools um Code zu minimieren,

    oder den minimierten Code wieder in Lesbaren Code zusammenzurücken.(Für Html, Css, Js, Php usw..)

    https://www.tutorialspoint.com/online_dev_tools.htm

  • Das ist minimierter, bzw. komprimierter Quellcode, wenn du das vernünftig lesen willst, dann würde ich hier nachsehen:

    Das ist mir schon klar.

    Mir ging es aber ebend darum, das viele mmn. zu viel Wert auf Komprimierung ihrer JS-Dateien legen, nur um paar KB zu sparen.

    Gibt haufenweise Seiten im Netz, die DARAUF achten, aber mit Bildern ect. die man hätte deutlich besser optimieren können, rumhantieren.

    Aber neeeeiiiin, die JS-Datei ist es...


    Ist für mich bischen wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.

    Ist aber denke ich auch Geschmackssache. Ich persönlich lasse meine JS-Dateien so, wie ich sie auch erstelle.


    Hier gibt es Tools um Code zu minimieren

    Danke, aber wie gesagt, ist kein Neuland für mich.


    Allerdings muss ich mir doch einen peinlichen Fehler eingestehen:

    Das mit "focusOnHover" war das erste, was ich gesehen habe, allerdings bin ich dann irgendwie zusammen mit der Angabe bei "responsive" zu dem Entschluss gekommen, das es nicht direkt dafür sei...

    Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, das ich immer noch nicht geschlafen habe (fragt nicht warum :D ) und seit Donnerstag ~9:20 Uhr wach bin. Und ich bin Müde!

  • Hallo an alle die mir hier helfen!

    Und VIELEN DANK!!!

    Und sorry, dass ich ein paar Wochen abwesend war...


    Dieser Abschnitt ist es nextuser,das ist dafür verantwortlich.

    Ich habe die anderen Ideen auch ausprobiert, hat aber nicht geholfen.

    Ich habe zum testen diesen Abschnitt aus der Datei einfach mal rausgelöscht und schon ist das Problem weg...
    Kann ich das einfach so rausnehmen, oder sollte ich dort was anderes ersetzen?
    Sorry, ich habe einfach von js sowas von null Ahnung....

    Ich habe die Dateien/Vorlage der Website tatsächlich gekauft, aber Hersteller kontaktieren ist herausfordernd. Ich habe an der core.min.js auch nie etwas geändert. Ursprüngliche datei auch probiert, aber da ist das auch drin.
    Das scheint bewusst so gewollt zu sein und kein Fehler. Ich finde aber, dass es für den Nutzer verwirrend ist - was meint ihr? Es erweckt den Eindruck, dass die Seite nicht funktioniert.