Wie in Google Kalender Einbettung einige Inhalte entfernen (siehe Bild)?

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand zufällig wie man die markierten Inhalte entfernen kann?
    [Blockierte Grafik: https://imgur.com/a/9t43KCL]

    Der Code:

    <div class="responsiveCal">


    <iframe src="https://calendar.google.com/calendar/embed?height=600&amp;wkst=1&amp;bgcolor=%23ffffff&amp;ctz=Europe%2FBerlin&amp;src=YWRkcmVzc2Jvb2sjY29udGFjdHNAZ3JvdXAudi5jYWxlbmRhci5nb29nbGUuY29t&amp;src=ZGUuZ2VybWFuI2hvbGlkYXlAZ3JvdXAudi5jYWxlbmRhci5nb29nbGUuY29t&amp;color=%239E69AF&amp;color=%23F09300&amp;showTitle=0&amp;showTz=0&amp;showCalendars=0&amp;showPrint=0&amp;showDate=1&amp;showNav=1&amp;showTabs=0&amp;title=test" style="border-width:0" width="800" height="600" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

    </div>

    Vielen Dank für eure Hilfe und ansonsten noch einen schönen Abend!

  • Da es im Iframe ist wirst du es so einfach nicht entfernen können.

    Willst du das nur für dich weg haben ?

    Oder soll es auf deiner HP oder sonst wo angezeigt werden und dann ohne den Markierten Kram angezeigt werden ?

    Hat Googel da keine Anleitung für ?

    Könnte sein das es für eine Bezahlte Version es auch Werbung geht , oder vieleicht auch so ?

  • Da es im Iframe ist wirst du es so einfach nicht entfernen können.

    Willst du das nur für dich weg haben ?

    Oder soll es auf deiner HP oder sonst wo angezeigt werden und dann ohne den Markierten Kram angezeigt werden ?

    Hat Googel da keine Anleitung für ?

    Könnte sein das es für eine Bezahlte Version es auch Werbung geht , oder vieleicht auch so ?

    Genau auf meiner Website soll der Kram nicht angezeigt werden aus dem Grund dass ich zwar den Kalender an sich responsiv machen kann, das Logo aber nicht und es dann auf der mobilen Ansicht nicht schön wirkt. Und natürlich aus ästhetischen Gründen.

    Eine Art Premium Version gibt es leider nicht, soweit ich weiß :(
    Und Google hat auch leider keine Anleitung dafür, auch den CSS Code um ihn responsiv zu machen muss ich selber schreiben, eigentlich schade.

  • Ich weiss nicht, was du da falsch machen könntest.

    Ich kann ihn Problemlos so einbetten, wie ich ihn eingestellt habe.

    Auf der Anpassungsseite hast du ja oben nochmal den Einbettungs-Code. Wenn ich jetzt paar Anpassungen mache,

    so ist auch der Code entsprechend, z.B:

    Code
    showTitle=0&amp;showNav=0&amp;showPrint=0&amp;showTabs=0&amp;showCalendars=0&amp;showTz=0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!