Wie blende ich HTML Elemente nach einer bestimmten Zeit ein?

  • Hallo,

    ich bin ein blutiger Anfänger im Bereich HTML und Co. - Daher auch meine Frage: Ich möchte ein HTML-Element... speziell einen Button... nach einer bestimmten Zeit, z.B. 5 Sekunden nach Laden der Seite einblenden. Ich habe schon viel im Internet gesucht , aber irgendwie bin ich nie fündig geworden. Ich würde mich also riesig über eure Antwort freuen - was wäre denn der einfachste Weg dafür?

    Danke schonmal für alle Hilfe:):thumbup:

  • Ok, ich habe jetzt mal das Skript aus dem anderem Thread genommen - Ich habe den Code versucht "umzuschreiben, damit ein Element nicht aus-, sondern eingeblendet wird... wie zu erwarten hatte ich mit meinen Fähigkeiten keinen Erfolg :( Hier der Code den ich in den Head meiner Website kopiert habe. Was habe ich falsch gemacht? Ich bin langsam echt verzwiefelt und suche jetzt schon den zweiten Tag in Folge nach einer Lösung...


  • Was soll denn CDATA da?

    Und auch ne ID wie diese "#cc-m-18638167825"?

    Glaube kaum, das dass auf deinen Code zutrifft!

    Die Präfixe (-moz, -webkit, -o) kannst du bei etablierten Sachen wie "animation" weglassen.

  • Welches Tool erstellt den solche Id's ?

    Das habe ich schon mal irgendwo gesehen.


    Wie wäre es damit ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!