Objekt nur zu bestimmtem Datum und Uhrzeit anzeigen

  • Hallo zusammen,


    gibt es die Möglichkeit in Java ein eingebettetes Objekt nur zu bestimmter Uhrzeit und Datum (Dienstag und Donnerstag von 6 bis 9 Uhr) auf der Website anzuzeigen?


    Danke und Grüße

  • Ja das geht

    was verstehst du unter Objekt ?

    Das gleiche Thema gab es sie Tage schon mal im anderen Forum ?

    Es handelt sich hierbei um einen Script Tag, welcher einen Bot der Seite Snatchbot einbindet:
    <script src="https://account.snatchbot.me/script.js"></script><script>window.sntchChat.Init(123139)</script>

  • verstehe ich das richtig das du diesen Code

    window.sntchChat.Init(123139)

    um einer bestimmten Zeit starten möchtest ?

    Das Theme hatte ich vor 2 Tagen im anderen Forum schon.

    Wenn dann Googels du jetzt danach oder du zeigst uns was du schon an Code geschrieben hast oder versucht hast .

    Dann kann man sehen was du falsch gemacht hast bzw was du verbesser könntest.

  • Das ist das Einzige das ich habe. Ich arbeite in einem CMS und habe nur beschränkten Zugang zu Code. Ich bin zwar in HTML und CSS fit aber habe von Java aber keine Ahnung.

    Genau richtig ich habe diesen Script Tag und der soll zu einer bestimmten Zeit starten. In Google lässt sich leider nichts finden, deswegen hab ich mich an dieses Forum gewandt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!