SVG Base64 Problem und layer data missing

  • Hallo zusammen,

    ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

    Die Fakten, gleichzeitig sind das auch die Probleme:
    - Es gibt eine Online-Anwendung, in die man externe SVG Daten übertragen kann.

    - Der Code, den Illustrator erstellt wird nicht akzeptiert, ein BASE64 Code hingegen schon

    Also habe ich den Illustrator Code Online in Base64 konvertiert. Geht aber immer noch nicht. Daraufhin habe ich ein Bild gefunden, welches funktioniert.

    - Dieser Code sieht so aus (Achtung lang), denke die allerletzten Zeilen sind wichtig hierbei

    Leider können maximal 10.000 Zeichen geschrieben, doch kein Ursprungscodes)

    - Also habe ich meinen generierten Code zwischen var svgdata= und ;var ..... eingefügt

    - Die Online-Anwendung bringt daraufhin die Fehlermeldung : layer data missing, was wohl daran liegt, dass mein Bild nur eine Ebene hat und das, was funktioniert etwas über 100 Ebenen

    Fragen:

    - Kann ich mit Illustrator einen base64 code ausgeben? (Habe nichts gefunden)

    - Reicht es, wenn ich nur eine weitere Ebene vorher erstelle, damit das layer data missing nicht erscheint? (Falls es überhaupt was mit der Anzahl der Ebenen zu tun hat)

    - Oder, wer kann mir mein SVG so einrichten, dass ich es zwischen var svgdata= und dem Ende einsetzen kann, von dem Bild, wo der Code funktioniert?

    Vielen Dank im Voraus

    Code
    var svgdata=
    
    var request=new XMLHttpRequest;request.open("POST","/emblems/save",!0),request.onreadystatechange=function(){if(request.readyState==XMLHttpRequest.DONE){var a=JSON.parse(request.responseText);200==a.Status?window.location.href='https://socialclub.rockstargames.com/emblems/edit/'+a.EmblemId:a.Message?alert(a.Message):alert(a.Error.Message)}},request.setRequestHeader("Content-Type","application/json"),request.setRequestHeader("RequestVerificationToken",document.getElementsByName("__RequestVerificationToken")[0].value),request.setRequestHeader("X-Requested-With","XMLHttpRequest"),request.send(JSON.stringify({"crewId":"0","emblemId":"","parentId":"","svgData":svgData,"layerData": layerData,"hash":document.getElementById("editorField-hash").value}));

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!