Menü verrutscht - Falko

  • Beitrag von Basti1012


    Ich weiß gerade nicht, ob das Spam sein soll oder nicht.

    Mit menü meinst du bestimmt die ganzen Container oder nicht ?

    Wenn ja suche die Css

    Code
    .main-inner .column-center-inner, .main-inner .column-left-inner, .main-inner .column-right-inner {
        padding: 0 15px;
    }

    Und schreib float:left; rein.

    Eigentlich würde ich das float nicht unterstützen.

    Da du aber soviel Float und feste Positionen benutzt und ein Umbau auf Flex Box wohl nicht im Raume steht, gebe ich dir doch ein float:left mit

  • Beitrag von Fips.


    Zitat von GK_one



    Pattaya Du bist im völlig falschen Thema !! :/


    Sollte den Spamer nicht ansatzweise tangieren.


    Das nur test.html nicht funktioniert ist aber jetzt echt mal intelligenter Spam.


    Gespannt abwartend was noch kommt um Aufmerksamkeit zu generieren!

  • Beitrag von Falko.

    Hallo Fips,


    meine beschönigende Umschreibung für mein Vorgehen ist einfach und unschuldig.


    1. Ich wusste nicht, dass es ein PHP thread ist.

    2. Ich beschäfige mich mit anderen Dingen als Programmiersprachen wie du erkennen kannst, wenn du mal einen Blick in meinen Blog wirfst.

    3. Was ich gemailt habe kann gar kein Spam sein, da es eine Einzelmail ist. Und was sollte ich damit denn wohl bezwecken?

    Ich schreibe die Blogs und in FB damit meine Unterstützer überprüfen können was ich mit ihren Spenden mache und als Referenz für mich selbst, weil ich nicht alles behalten kann, was täglich mit 84 Straßenhunden passiert, für die ich mich verantwortlich fühle.

    Das dazu.


    Da du aber so nett bist mir überhaupt zu antworten, bitte ich dich noch um einen kleinen Gefallen. Ich habe es mittlerweile trotz umfassender Unkenntnis geschafft den Menüblock wieder an die richtige Stelle zu bekommen. Nun aber ist die letzte Tabelle gestaucht und ich finde den Fehler nicht. Dürfte eine Kleinigkeit für dich sein und ich und die Hunde werden es dir danken wenn du mir hilfst wieder alles auf die Reihe zu bekommen.


    Gruß

    Falko

  • Beitrag von m.scatello.


    Ich wusste nicht, dass es ein PHP thread ist.

    html-seminar.de/woltlab/attachment/2644/


    Zitat

    Was ich gemailt habe kann gar kein Spam sein, da es eine Einzelmail ist.

    Spam ist Foren sind Beiträge, bei denen es offensichtlich darum geht Links zu posten


    Zitat

    Und was sollte ich damit denn wohl bezwecken?

    Werbung für deine Seite?! Dieses Forum wird von google oft gescannt und somit werden deine Links bei google erscheinen.

  • Beitrag von Basti1012:


    Zitat

    Pattaya schrieb:

    Ich habe es mittlerweile trotz umfassender Unkenntnis geschafft den Menüblock wieder an die richtige Stelle zu bekommen. Nun aber ist die letzte Tabelle gestaucht und ich finde den Fehler nicht.

    Zitat

    227-ff12ddf25975dae8321f052bfa7374ad93dd92ef.png basti1012 schrieb:


    .main-inner .column-center-inner, .main-inner .column-left-inner, .main-inner .column-right-inner {
    padding: 0 15px;
    }


    Und schreib float:left; rein


    Hast du das mal versucht?

    Bei mir sah da eigentlich alles OK aus.

    Jetzt hast du es mit einem ganzen festen Werten und Breiten Paddings noch komplizierter gemacht.


    EDIT:

    Lösche mal die colspan Attributen aus den <td> Elementen, dann sollten die Tabellen Spalten wieder OK aussehen.

    Falls du wirklich mal colspan brauchst, musst du das aber auch richtig anwenden sonst kommt sowas raus wie du es gerade hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!