Instagram einbinden

  • Guten Tag

    Ich bin am aufbauen einer Homepage für die Interessengemeinschaft.

    Wir möchten nebst dem Facebook, auch Instagram einbinden auf der Homepage.

    Diess nicht nur von der IG, sondern auch die von den Mitgliedern.

    Für Facebook, habe ich folgenden Code gefunden. Passe ich diesen an für Instagram, wird nichts angezeigt.

    Kennt Ihr so ein Code für Instagram?


    Facebook Code: <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Figacrzurich%2F&tabs=timeline&width="100%"&height=500&small_header=true&adapt_container_width=true&hide_cover=true&show_facepile=true&appId" width="100%" height="500" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen="true" allow="autoplay; clipboard-write; encrypted-media; picture-in-picture; web-share"></iframe>

  • Trotz deinen Crosspost rate ich dir bei Instagramm mal nach eine Anleitung zu suchen wie man was auf seiner Webseite einabuen ( verlinken zb mit Plugins ) machen kann.

    Ich behaupt mal ganz Frech das instagramm , Facebook und Co nicht den gleichen Code nutzen werden.

    Wegen den Crosspost werde ich mich da auch jetzt nicht weiter Informieren, sonst bin ich wahrscheinlich immer einer der ersten der das versucht.

    Viel Glücjk.

    Ps: demnächst nur ein Forum aussuchen dann bekommst du sicherlich mehr hilfe.

  • Ich hab's extra in verschiedenen Foren geschrieben. Den die Foren kann man untereinander nicht vergleichen.

    Ich habe auf Google schon gesucht, aber nichts gescheites gefunden.

    Instagram gehört ja zum Facebook Konzern, als dachte ich, dass es vom Aufbau her gleich ist.

    Mit HTM, kann man doch kein PlugIn verwenden

  • Ich hab's extra in verschiedenen Foren geschrieben. Den die Foren kann man untereinander nicht vergleichen.

    Wie du siehst gibt es immer welche die in mehreren Foren unterwegs sind - und egal ob vergleichbar oder nicht: es ist unverschämt einfach die gleiche Frage in mehreren Foren gleichzeitig zu stellen und damit mehrere Leute unabhängig voneinander mit dem gleichen Problem zu beschäftigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!