Bei Seitenwechseln blitzt kurz HTML Code auf

  • Hallo,

    wenn ich eine Seite meiner Page im Browser aufrufe, dann blitzt kurz eine Anzeige auf mit den Images und dem reinen HTML Code ohne CSS Formatierung. Danach wird erst die Seite korrekt formatiert angezeigt.


    Weiß jemand, weshalb das so ist und wie ich das wegbekomme?

    LG

  • Bei mir ist auch alles gut.

    Du sagst ja das es bei dir im Firefox am besten sichtbar ist?

    Können da Add-ons stören?

    Ist deine Internetverbindung zu langsam oder dein Computer?

    Du hast aber auch noch andere Probleme die du beheben solltest

    https://validator.w3.org/nu/?d…2F%2Fwww.rachbauer.org%2F


    Deine Navigation, die in den Hamburger Modus umspringt, erzeugt eine kleine Liste mitten auf der Seite.

    Soll das so sein?

    Ich finde das nicht gerade Stylisch

  • An AddOns habe ich nur den Adblock Plus und NewTab Homepage installiert, kann ich mir deshalb nicht vorstellen.

    Kann es daran liegen, dass der Browser den HTML Teil früher hat als die Bilder, für die er zum Laden länger braucht und ihn deshalb schon mal anzeigt? Am Besten ist es ja bei Shift+Reload reproduzierbar? Meine Internetverbindung ist sicher nicht die schnellste, ich bringe es auf etwa 7,3 mbit/s.

    Ich habe schon in einem anderen Thread gesagt, dass mich die übergeordnete Page http://www.rachbauer.org nichts mehr angeht, das waren die Zeit mit meinen früheren Kollegen. Ich nutze nur den Webspace für Testseiten.

    Das Umspringen in den Hamburger Modus mit einer Liste kann ich nicht nachvollziehen.

  • Ich würde trotzdem mal die Add-ons deaktivieren zum Test.

    Selbst wenn die Internetverbindung sehr langsam ist, kommt ja erst das HTML Dokument an und dann werden alle anderen Ressourcen geladen von oben nach unten, wie sie im Dokument stehen (Meistens zu mindestens).

    Selbst wenn das HTML Dokument angezeigt wird (ohne CSS und JS usw...) sollte da kein Quellcode stehen, nur Texte ohne Style.


    Mir ist aber aufgefallen das deine Seite beim Laden immer so komisch rum flackert, das sollte auch nicht sein.

  • Das Ausschalten der add-ons bewirkt nichts, flackert trotzdem kurz auf.

    Meinst du mit dem Flackern vielleicht eh das Gleiche wie ich? Manchmal flackert am linken Rand kurz der reine HTML Code auf. Wenn ich die CSS Datei umtaufe, sodaß er sie nicht findet, dann sieht die Anzeige genauso aus nur bleibt sie halt so stehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!