Navbar klappt sich beim reload der Seite immer auf

  • Hallo,


    ich hätte da eine frage bzgl. meiner Navbar und zwar klappt sie sich immer beim Reload der Seite auf.

    Ich arbeite mit Wordpress, ist da jetzt ein Fehler im Theme oder CSS seitig?


    MfG

  • Das hat mit Server bestimmt nix zutun.

    Steht im link irgendwas mit #blabla ?

    Es kann sein das du in de CSS ein :Target Eintrag hast, der die Seite öffnet oder sonst was?

    Ein Link zu deiner Seite würde uns beim Fehler suchen helfen.

  • nur das ich hab geändert und wenn ich Theme seitig der Fehler ist, kann man das mit einem Befehl beheben?

  • Quanto von Oceanthemes


    das Problem würde ja nicht auftreten, hätte ich den Loader davor. Aber der sagt mir nicht zu und es dauert zu lange eine Seite zu laden.

  • Damit hast du schlechte Karten, da es sich um ein kostenpflichtiges Theme handelt. Ansonsten hätte ich dir nämlich ein WordPress-Forum empfohlen, aber die können nur bei freien Themes helfen, weil denen kostenpflichtige Themes nicht zur Verfügung stehen. Deshalb verweisen die immer auf den Hersteller.

  • Also bei mir klappt das Menü nicht auf beim reload....

    Es bleibt nicht offen, die Untermenüs sind nur kurz zu sehen und werden dann ausgeblendet. Aber das Menü taugt ohnehin nichts da nicht barrierefrei, da muss der Hersteller nochmal ran.

  • Wer redet denn hier von Server?

    Frag mich nicht , kein Plan was da geschehen ist.

    TE:

    Ich weiß ja nicht was da bei dir los ist, aber wenn man deine Seite über http oder HTTPS geladen ist sollte man alle eingebundene Scripte und Style über den gleichen http oder HTTPS laden .


    Wenn ich deine Seite über https:// aufrufe, werden alle anderen eingebunden Script/style über Http geladen , und das blockt mein Browser.

    Die kleinen Icons neben den Links in dein Navi Menü werden dann nicht angezeigt.


    Ich gehe mal davon aus das man das irgendwo im WP einstellen kann dann es gleich geladen wird.

    Dass dein Quellcode mitten in Code umgebrochen wird, kommt mir auch komisch vor, normal wäre nach ein schließendes Element und nicht mittendrin irgendwo.


    Auch den ganzen Inline Style finde ich merkwürdig , sowas kenne ich von WP eigentlich nicht.