Beiträge von Scart

    das hier ist der code...
    aber er ist leider nicht ganz richtig.
    kann mir den einer den banner so anzeigen lassen das er unten links angezeigt wird und net oben links?


    "Peter Gedamke" schrieb:

    was genau meinst du jetzt mit "Bannerrotation"...?
    Soll das Dingens in Zufallsschaltung bei jeder Anwahl der Seite wechseln?


    Der Header bleibt fest an seinen platz und darauf soll dann die bannerrotation...

    ich möchte gerne den header als hintergrund anzeigen lassen und darauf soll eine Bannerrotation (spich Werbung)


    ich habe schon gegoogelt doch leider finde ich nur wie ich Videos in HTML einbinde oder als hg machen kann.


    ich weiss das es geht,vieleicht benutze ich auch die falschen suchwörter bei googel das ich nix finden tue.
    könnt ihr mir vieleicht da weiter helfen?


    Mfg Scart


    PS: hier im forum habe ich auch nix zu diesen Thema gefunden.

    ich will ja jetz nix falsches sagen,aber schonmal daran gedacht weil du keine


    width="___" height="___"


    angegeben hast?


    ich hatte das broblem nämlich auch schonmal und das habe ich die Grösse angegeben und schon war es da so wie es sein sollte.

    Hallo ihr,


    Ich habe ein ICQ-mailer doch leider funtioniert er nicht?
    ich möchte gerne das meine User auch von meiner seite aus eine ICQ Naricht verschicken können,doch leider funtioniert der html code nicht richtig und ich bin mal wieder am ende angelang.


    vieleicht könnt ihr mir mal wieder weiter helfen :)



    Kann mir einer sagen was ich in diesen Code noch eintragen müss,damit es reibungslos funtionieren tut?


    Ich wäre euch mal wieder sehr dankbar.



    Mfg Scart

    ein Java Script so um schreiben das es ein Html oder php code wird?


    Mein Forum nimmt nämlich keine Scripte an was ich sehr bedauerlich finde.


    würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte ob das geht oder net.



    Mfg Scart

    hmm...


    Also ich kann damit leider nix anfagen sorry,eine kleine erläuterung würde mir da bestimmt weiter helfen.


    da das komplete Forum und chat net selber geschrieben wurden sondern nur hoch geladen werden mussten.


    deswegen bin ich leider mit den warnungen und fehlern überfragt.
    da ich solche warnungen nicht bekommen und meine user auch net.


    Würde ganz gerne hilfe annehmen wenn du mir dabei helfen kannst diese fehler zu beseitigen.

    so ich habe mein Forum nochmal überarbeitet und jetz dürfte es eigendlich nix mehr gebn was man noch ändern könnt ;)


    und punkt zei kann ich leider net beheben,ich habe es versucht aber leider ohne erfolg :(


    Naja es passiert ja nur beim seiten laden das man das sieht es bleibt ja net so stehen ;)



    Mfg Scart

    Punkt eins ist:


    der header wiederholt sich da weil es ist nicht die richtige grösse,muss ich noch beheben.


    punkt zwei:


    da ist eigendlich noch ein logo von dem design,das haben wir aber endfernt,weil da unser Kleinpalma logo hinkommen soll.
    wir haben haber noch kein perfecktes gefunden.


    punkt drei:


    das macht das kit forum automatisch so weiss auch nicht warum.
    finde ich zwar blöde weil einige uns schon drauf angesprochen haben,aber ich weiss net so recht worann das liegen kann und wie ihr ja alle wisst bin ich net so der Html usw. kenner.



    bei mir im chat gibt es ja auch noch viele probleme die behoben werden müssen,aber mir fehlt eine die kenntnis bzw das geld um es machen zu lassen :)


    ich finde es aber wieder super für eure offende meinung und das schätze ich an diesen Forum hier,komme gerne hier hin.
    Weil hier wirt Hilfe gross geschrieben bei euch hier im Forum


    Mfg Scart

    "nikbes" schrieb:

    Doch, hier ist schon was los :wink:


    Ich finde die Seite ganz nett.
    Eigentlich gibt es nicht viel dazu zu sagen(da der Inhalt noch fehlt)
    Das Design gefällt mir sehr, da es sehr übersichtlich ist :D


    Alles in Allem eine gute Leistung :)


    dem kann ich mich nur anschliessen.


    Mfg Scart



    Das bekomme ich leider auch nur angezeit :(



    Mfg Scart

    Hallo ihr lieben!


    Erstmal möchte ich mich nochmal bedanken für die super hilfe die ihr mir gegeben habt.
    Ihr seid echt ok und vorallen sehr hilfsbereit.
    Es müste mehr solche menschen geben wie hier.
    Macht weiter so.


    Nun möchte ich euch doch nochmal meine seite vorstellen und euch fragen ob es optisch passen tut und wie es euch gefällt?


    Mfg Scart


    ________________
    http://www.kleinpalma.de

    Hi!


    Danke für die Sache mit dem Impressum!
    Das werde ich morgen, nachdem ich aufgestanden bin sofort erledigen!
    Ich werde da den "zurück button" einfügen, alles mittig setzen und noch das hintergrundbild einfügen :)


    @ Foster:
    Da es doch länger dauert mit meinem Laptop, als ich gedacht habe, kann ich leider nicht so arbeiten wie ich möchte!
    Ich bitte dich darum, dein Kommentar zu meiner Seite jetzt schon abzugeben!
    Da ich mich schon wieder umentschieden habe, wie ich die Startseite gestalte,
    weil es ja doch noch etwas länger dauert mit meinem Laptop!


    Wäre über Hilfe/Tip's sehr dankbar... :)
    Vielleicht auch eine genaue Überarbeitung des HTML Codes,
    da ich ja doch noch nicht die angeforderte Ahnung habe... :(


    MfG
    Scart

    "Foster" schrieb:

    Mach doch einfach Thumnails von den Bildern hin, die dann zu den Bildern in voller Größe verlinkt sind.



    wie meinst du das den?
    sorry kann dir gerade net folgen.