Mmmh, bei mir fehlen z.B. tw. die Bilder von den Planeten, aber komischerweise sind es immer andere...
Zum Code:
du schreibst:
Wieso schreibst du denn nicht
wenn du es schon auf die Weise machst?
LG
Mmmh, bei mir fehlen z.B. tw. die Bilder von den Planeten, aber komischerweise sind es immer andere...
Zum Code:
du schreibst:
Wieso schreibst du denn nicht
wenn du es schon auf die Weise machst?
LG
Sieht ganz nett aus, habe nur ein paar Punkte anzumerken:
1. rote Schrift auf blauem Grund - geht gar nicht! Das ist ein viel zu starker Kontrast, das tut in den Augen weh!
2. Einige Bilder fehlen, ich weiß nicht ob das daran liegt das die Page nicht fertig ist oder daran, dass du falsch verlinkt hast.
3. Das Gäsetbuch sollte, wenn es nicht innerhalb der Seite und mit dem gleichen Design ist, in einem neuen Fenster öffnen, das verwirrt sonst.
zum Code:
Wozu brauchst du die divs mit align="center" und container?
Das align="center" kannst du doch (wenn du es schon machst) auch in den container-div mitreinpacken, oder?
LG
und wichtig ist, dass die style-Angaben in den <head>-Bereich kommen und der REst in den <body>-Bereich. Ansonsten funktioniert es nicht.
sehr gut gesprochen. aber manchmal fehlt ganz einfach die zeit oder die möglichkeit dazu..
selbstvertrauen holen ![]()
einfach mal sich selbst eine aufgabe stellen, die überwindung kostet und sie durchsetzen, z.B. einfach mal einen wildfremden menschen nach dem weg fragen. hört sich an wie im fernsehn funktioniert aber wirklich.
dann ist das hier eventuell der falsche thread.
zum closen fehlen hier im moment noch die mods... außerdem braucht man so ein thema immer noch mal..
sehr wichtig. aber meine freunde sind meine wg und meine beiden besten freunde, und das sind gleichzeitig die, mit denen ich auch rumhänge...
...dann ist die Welt voll Sonnenschein ![]()
dann add mich mal im ICQ... 280854141...
Ich hab noch nen paar fertige auf Lager, die ich dir fast sofort geben könnte die ich an meiner Schule schon für solche Projekte gemacht hab... ansonsten.. teil mir deine Wünsche und den Zeitraum mit..
LG
des is geil ![]()
aber tut nich wirklich was zum thema ![]()
Hey,
ich könnte dir bestimmt weiterhelfen, auch wenn es im Moment durchaus ein wenig Zeit brauchen würde.
Hast du MSN, ICQ oder Skype?
LG
Mit HTML gehts nicht,
ich denke du meinst sowas in der Art:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.srz.tu-dresden.de/Schuelerbereich/Jahresarbeitenarchiv/wsfs/wsfs_javascript04.html">http://www.srz.tu-dresden.de/Schuelerbe ... ipt04.html</a><!-- m -->
ist mit Javascript, einfach mal ausprobieren.
paint, gimp, irfan view. alles für unterschiedliche sachen...
noch besser wäre der gesamte code. so sehen wir ja nicht, WIE du ihn eingebunden hast..
ich denke die kennt hier fast jeder. ![]()
falsches thema deshalb, weil das in den Bereich HTML gehört! Das hier ist der Bereich News, das gehört hier bestimmt nicht rein.
Ich hab nicht um den heißen Brei herumgeredet. Ich habe geschrieben:
Zitatdu siehst nichts, weil du wahrscheinlich in den unterseiten nichts stehen hast, bzw. du sie nicht richtig eingebettet hast.
Was ist denn daran nicht deutlich?
Und frames benutzt man heute nurnoch selten, deshalb die frage.
Pas du problème.
da liegt der Fehler:
wenn die Datein News.htm heißt, kannst du nicht mit news.htm drauf zugreifen.
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.