gut.. ich habe es mir erlaubt den Link aus deiner Signatur zu entfernen, wir sind ja schließlich kein Werbeforum ![]()
Beiträge von lauras
-
-
Also ich kann einen Avatar für dich setzen wie man sieht, vielleicht hat dein Bild irgendein Problem mit dem Format. Gesperrt ist jedenfalls nichts, sollte also funktionieren.
-
Scheint als ob es bei dir in den Einstellungen deaktiviert war, probier mal nochmal.
Du solltest dir allerdings bewusst sein, dass Signaturen bei allen Usern standardmäßig auf unsichtbar gestellt sind, d.h. jeder muss sie aktiv aktivieren um sie zu sehen. -
1. Deine HTML-Struktur ist nicht korrekt. Der Doctype fehlt, der head-Bereich fehlt auch, in diesem sollte sich eigentlich auch der script-Tag befinden.
2. du schließt img-Tags, das ist nicht korrekt da img alleinstehende Elemente ohne schließenden Tag sind. Stattdessen solltest du wie Roland schon gesagt hat die div-Elemente schließen.
3. Du definierst die Variablen image1, image2 usw. gar nicht. Da fehlt irgendwo ein getElementById, sonst wird das nichts.Ändere das mal, wenns dann immer noch nicht funktioniert schauen wir nochmal.
-
-
flo96: Es heißt so weit ich weiß auch heißt und weiß - aber was hat das bitte mit dem Thema zu tun?!
veneue: Ich würde an deiner Stelle die Farben nochmal überdenken, das sieht nicht wirklich professionell aus und generell sieht das bei mir etwas verschoben aus - lade doch mal ein Bild hoch wie es aussehen soll zum Vergleich

-
..oder benutze einfach die portable Version.
-
Nein, portabel im Sinne von man braucht es nicht installieren man lädt einfach die Dateien runter und es funktioniert.. Hier mal ein Download-Link. Einfach runterladen, entpacken und los gehts.
Und der AppData Ordner ist versteckt, du musst versteckte Dateien anzeigen lassen um ihn zu sehen. -
Da wird vermutlich nichts drinstehen oder ein falsches Zeichen am Anfang (deshalb das :1:1 dahinter, Zeile 1 Zeichen 1), kopier einfach mal das in die Datei rein was cottton gepostet hat und probiere es nochmal.
Sublime kann man übrigens auch portabel "installieren" - falls alles nicht hilft könnte das für dich eventuell eine Option sein. -
Da man diese Leiste scheinbar nur sieht wenn man eingeloggt ist und dein Code Platzhalter enthält, versorge uns doch bitte mit Zugangsdaten

-
Nunja, für Leistung muss man in der Regel zahlen, das ist nunmal so

-
Ich bin mir nicht sicher ob ich deine Absicht richtig verstehe, aber MySQL hat eine VALUES()-Funktion, die dir erlaubt auf die Werte des ursprünglichen Inserts zuzugreifen, falls kein duplicate key conflict auftreten würde. Sollte auch mit PDO funktionieren, denke ich.
-
Hallo,
ich würde dir empfehlen von position: fixed; in diesem Fall abzurücken - was du machen willst bekommt man auch ohne hin, Stichwort footerstick alt. Damit solltest du auch das Bild problemlos auf 100% Breite bekommen.
Grüße
Laura
-
-
-
Naja,
entweder du gibst ihnen eine feste (Mindest-)Breite oder eben nicht. "Bitte nur soviel Platz verbrauchen wie nötig aber bitte alle gleich viel" wird nicht funktionieren
-
Hallo KSchulze,
das geht mit HTML alleine nicht - dazu brauchst du zusätzlichen noch Javascript und/oder PHP, wie sind deine Kenntnisse dort?
Grüße
-
Naja, Coda ist ja nicht wirklich ein "Geheimtipp".. Ich finde irgendwie dort nichts was Sublime nicht kann und einige Funktionen die Sublime hat die ich bei Coda nicht finde..
-
Hallo Matrox,
natürlich geht das. eine Herangehensweise ist, media queries einzusetzen - sprich du definierst verschiedene Layout-Regeln je nach Auflösung.
Passt das für dich? Schau es dir doch mal an.Grüße
Laura -
ja, aus genau dem Grund machen die ja Sinn.. ENTWEDER " ODER \" ..