Öhm, ich glaube ich verstehe das Problem leider nicht ganz. Aber so oder so, ohne das dahinterstehende css wirds schwer zu antworten.
Ich weiß daher nicht, was hinter "hideme" steckt, sonst könnte ich zumindest versuchen drüber nachzudenken.
Die Seite an sich ist doch nett gemacht und responsive ist sie auch. Ich verstehe wie gesagt leider das Problem nicht.
Wenn es um ein responisve css geht, denn aktuell hast du ja auf den einzelnen Seiten das hier:
<link href="../css_styles.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="screen and (max-width: 3000px)" />
<link href="../css_sticky.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="screen and (max-width: 3000px)" />
<link href="../css_flex_galerie.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="screen and (max-width: 3000px)" />
<link href="../kommentare/kommentare.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="screen and (max-width: 3000px)" />
<link href="../galerie/css_overtext.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="screen and (max-width: 3000px)" />
<link href="../mobile_styles.css" rel="stylesheet" media="screen and (max-width: 800px)" />
<link href="../mobile_menu.css" rel="stylesheet" media="screen and (max-width: 800px)" />
<link href="../mobile_flex.css" rel="stylesheet" media="screen and (max-width: 800px)" />
<link href="../kommentare/kommentare_mobile.css" rel="stylesheet" media="screen and (max-width: 800px)" />
Alles anzeigen
Dann musst Du umdenken.
Man schreibt eine Seite von klein nach Groß.
Heißt, du schreibst Dein css zunächst so, dass für die mobile-Ansicht alles exakt so passt wie Du das gerne hättest.
Dann werden die Änderungen für größere Ansichten geschrieben. Die Regel ist: Der Browser liest von oben nach unten und die letzte Regel über den gleichen Wert gilt.
Du kannst z.B. so im css oben zunächst die von der Seite genutzte Bildschirmbreite auf 98% setzen und dann weiter unten, wenn die Bildschirme größer werden den Wert verkleinern.
Du kannst hinsichtlch der Breite so ziemlich alles definieren was es gibt, aber das macht nur Stress, denn ständig kommt irgend ein neues Gerät raus, das dann wieder beachtet werden will. Daher ist meine Empfehlung Dir ein paar Grenzen zu suchen und auf die abzustellen.
Im "mobile-Bereich" des css machts Du einfach Definitionen wie Du sie schon kennst. Im Bereich der nur für eine bestimmte Größe gelten soll setzt Du einen Media-query und setzt die dann geltenden Definitionen auch in geschweifte Klammern.
Beispiel:
table.grundtable th {
visibility: hidden;
}
@media only screen and (min-width: 650px) {
table.grundtable th {
visibility: visible;
font-size: 1em;
letter-spacing: .1em;
}
}
@media only screen and (min-width: 825px) and (orientation: landscape) {
table.grundtable th {
letter-spacing: .2em;
}
}
@media only screen and (min-width: 1250px) and (orientation: landscape) {
table.grundtable th {
font-size: 1.1em;
}
}
Alles anzeigen
Heißt in dem Beispiel:
in der Mobile-Ansicht: zeige die Tabelle nicht an
ist der Screen mindestens 650px breit und wenn ein Mobilgerät quer gehalten wird: zeige die Tabelle an, Schriftgröße 1em, platz zwischen den Buchstaben .1em
ist der Screen mindestens 825px breit und wenn ein Mobilgerät quer gehalten wird: erhöhe den Platz zwischen den Buchstaben auf .2em
ist der Screen mindestens 1250px breit und wenn ein Mobilgerät quer gehalten wird: erhöhe die Schriftgröße auf 1.1em
Ergebnis:
in Mobile sieht man nichts,
in 650 wird die Tabelle angezeigt, Schriftgröße 1em Letterspacing .1em
in 825 wird die Tabelle angezeigt, Schriftgöße 1em, Letterscpaing .2 em
in 1250 wird die Tabelle angezeigt, Schriftgröße 1.1em, Letterspacing .2 em
Eine Vorgabe die gemacht wird bleibt so lange bestehen, bis sie durch eine andere Vorgabe ersetzt wird.
Da Du bislang von Groß nach Klein gearbeitet hast musst Du ein wenig umdenken. Ein einfach "zusammenkopieren" deiner bestehenden css kann funktionieren, muss es aber nicht. Schließlich hast Du in den einzelnen css werte für alles gesetzt. Kopierst Du es nun zusammen werden einige überschrieben und damit korrekt sein, andere vermutlich jedoch nicht.
So, ewig getippt. Ich hoffe, das war auch die Frage um die es ging.