Beiträge von kanufrosch

    So wie ich das verstanden habe, willst du die "Login-Daten" aus der eigentlichen Datei (welche die Verbindung aufbaut) auslagern. Wenn das so stimmt, einfach so:


    daten.php

    PHP
    <?php
    $db_server = "";
    $db_user = ""; 
    $db_pass = "";
    $db_datenbank = "";
    ?>


    und dann deine
    db.php

    PHP
    <?php
    include('daten.php');
    // hier dann einfach dein Verbindungsaufbau und was du noch alles so machst...

    Nimm statt einer Textdatei einfach eine PHP-Datei, die du dan includest?


    hast doch quasi schon dastehen, was du brauchst...


    Ich bin wirklich niemand mit guter Rechtschriebung oder Grammatik, aber bitte achte etwas darauf, beim schreiben deiner Texte...


    Installcenter, weiter, Werte, einzeln, Datenbank, Möglichkeit...


    Sorry aber es liest sich echt schwer so...


    Gruß

    Wenn ich dein Problem jetzt richtig sehe, sollte das hier dein Problem lösen ;)


    CSS
    body { /* betrifft den Body */
       font-size: small; /* Schriftgröße */
       font-family: verdana, arial, helvetica, sans-serif; /* Schriftart */
       border: 1px dashed blue;   
       margin: 0;
    }


    Damit hat der Body keinen Margin mehr zum Browser und wird "vollbild" dargestellt...


    Gruß


    PS: Du kannst dir die Slashs "/" in den selbstschließenden Tags sparen, ist nicht erforderlich und macht (aus meiner Sicht) nur mehr Arbeit :whistling:

    Lieder kann icha uch dort diene Code momentan mciht ansehen, weil ich nur
    "This website is under heavy load


    We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later."


    bekomme...


    BB-Tags sind eigentlich ganz einfach zu benutzen.


    Einfach vor Beginn und nach Ende des Codes den entsprechenden Tag setzten, also
    [ code]
    <html>
    Dein HTML Code
    </html>
    [ /code]


    Ich ahbe an den Tags jetzt mal Leerzeichen eingefügt, da sie ja sonst nicht dargestellt werden würden ^^

    Hey,


    Also rein aus der Fehlermeldung ist nur zu ermitteln, dass das Skript die einzuibindene Datei nciht findet...
    Überprüf halt mal, ob du von der Position des Scriptes (welches diese Fehlermeldung produziert) mit den dort zu sehenden Pfaden die gesuchten Dateien findest...


    Gruß

    Das ist nicht einfach nur ein Script, sondern ein jQuery oder ein Plugin für jQuery... (tendenziell zweiteres)


    Sorry aber wenn du nciht weißt was wichtig ist und was nciht, wäre es schön möglichst viele Infos zu bekommen...


    Was macht das Skript? Ist es die Aktuellste Version davon?
    Es wäre schön relevante Infos nicht immer erst zu bekommen, nachdem man hier Rätsel-raten betrieben hat...

    Hallo,


    Ich verstehe dein Problem nicht wirklich...
    Habe deinen Code jetzt nicht getestet, aber so mein Lesen, sollte beim klick auf den Text "NEU: Blog" die Seite blog-seite.html geladen werden...?
    Sehe auch keinen Grund, warum das nicht funktionieren sollte....


    Übrigens ist "öffnet sich die Blog-Seite nicht" ist keine gute Fehlerbeschreibung! Was genau passiert und was nicht? Etwas besser beschreiben...


    Gruß

    Pack mal als erstes dein <style>*</style> in den header Bereich wo es hingehört. Sonst schreit meine Konsole nämlich auch dort direkt auf ^^'


    Habe jetzt dein Skript mal angeguckt, In Zeile 124, loggst du

    Code
    d.id


    schon das gibt bei mir "undefinied" zurück.wenn ich mir in meinem Objektexplorer "d" angucke, scheint die id im "Unterobjekt" properties zu sein. Jedenfalls wenn ich das richtig interpretiere. So oft benutze ich das bei JS nicht...


    wäre das möglich?
    Bin mir gerade nicht sicher wie dein objekt "d" aussieht...


    Lg Kanu


    Ergänzung (EDIT): laut meinem Objektexplorer ist der Pfad zu der id "Function.d.properties.id" (das "Funktion" kommt nur daher, weil es halt innerhalb des Funktionsaufrufes ist) also meines Erachtens "d.properties.id"


    EDIT 2: Ich (denke) habe es gelöst ;)
    1. Eine Zeile vor dem og. log-Befehl, setzt du einen Style, das musst du mit einem Semikolon abschließen und 2. Benutze d.properties.id und tada, bei mir Lokal funktioniert es ;)

    Hey,


    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, möchtest du ab einer bestimmten Bildschirmgröße, einen Button zentrieren.
    Dann sollte dir das hier helfen: http://www.html-seminar.de/med…ies-responsive-design.htm


    Einfach die Bildschirmbreite ermitteln, ab wann der "Zeilenumbruch" stattfindet und dann ab dieser Größe den Button mithiolfe eines solchen Querys zentrieren.


    Findet man auch im web viel dazu, und da du ja scheinbar schon HTML-Elemente ausblendet bei bestimmten größen, solltest du solche Querys ja eigentlich auch schon haben?!


    Gruß Kanu

    Basi, was ich da vorgerechnet habe, ist nichts viel Anderes als du auch.
    Es ging mir nur darum, das ICH, auch wenn ich Beides einzeln hole, nicht im Ansatz 1.000€ bezahle, wie in deiner Rechnung... (bei 24 Monaten)


    Und schon dadurch deine Argumentation so nciht mehr passt...
    Meine Verträge wearen immer ziemlich billig, wodurch es sich bei mir z.B. noch nie gelohnt hätte einen Vertrag mit Handy zu kaufen (Auch meine Handys lagen noch nie jenseits der 400...)


    Gruß und Sorry für die Unverständlichkeit...