Beiträge von Anton59

    Danke für den Hinweiss, aber da ich in der Schweiz lebe werde ich wohl einen aus der CH nehmen wie den hier:


    <!-- m --><a class="postlink" href="https://nic.switch.ch/reg/ocView.action?res=/reg/guest/terms/prices.jsp&plain&request_locale=de">https://nic.switch.ch/reg/ocView.action ... _locale=de</a><!-- m -->


    hatte den schonmal und war recht zufrieden.

    Schön das einem hier so geholfen wird, denn ich möchte meine Photowebside auch gerne mal Online stellen können :) und nicht immer nur in den kostenlosen Anbieter mit dauerreklame.


    Grüssle Toni

    Wie ich gerade gesehen hab geht es wieder seit ich den Webocoton neu installiert hab, hab vielen Dank für deine Mühe, versuche mich da wieder durch zu boxen.


    Grüssle Toni

    Naja, soo weit bin ich auch noch nicht, hab jetzt den Webocoton nochmals neu installiert, denn auch die Code-Completion ist bei mir nicht mehr erschienen, wie ganz zu beginn.

    Hi, danke für deine Hilfe, klappt aber immer noch nicht. Wie nachfolgend hab ich den befehl geschrieben:


    <table style="height:100%;" cellpadding="10" border="1" >
    <tr>
    <td width="175" bgcolor="yellow">Logo
    <br />
    Adresse
    <br />
    <br />
    Steuerung
    </td>


    <td width="*">


    Inhalte
    </td>
    </tr>
    </table>


    Sollte eigentlichg doch stimmen, oder?

    Hallo Axel, vielen Dank, ich werde gleich mal versuchen ob es klappt, denn als Einsteiger ist es nicht so einfach sich darin zurecht zufinden, aber bis jetzt hat ja das Seminar super geklappt, ist wirklich etwas sehr gutes.


    Danke nochmals.


    Grüssle Anton

    Entschuldigung, so hatte ich es eingegeben dann unter einer CSS Datei im selben Ordner wie die HTML Dateien sind abgeschpeichert:



    <style type="text/css">
    <!--


    h1 {
    color:#FF9F00;
    font-size:28pt;
    font-family:arial;
    }


    -->
    </style>



    <h1>wichtigste Überschrift h1</h1>


    <p>Und nun ein normaler Absatz</p>


    <h2>Überschrift h2</h2>


    <p>Und nun ein normaler Absatz</p>


    <h2>Überschrift h2</h2>


    <p>Noch ein normaler Absatz</p>

    Also mein CSS Datei sah so aus:
    <style type="text/css">
    <!--


    /* folgende Definition bezieht sich auf TAG h1 */
    h1 {
    color:#FF9F00; /* Farbe orange */
    font-size:28pt; /* Größe 28pt */
    font-family:arial, "lucida console", sans-serif; /* Schriftart */
    }


    -->
    </style>



    <h1>wichtigste Überschrift h1</h1>


    <p>Und nun ein normaler Absatz</p>


    <h2>Überschrift h2</h2>


    <p>Und nun ein normaler Absatz</p>


    <h2>Überschrift h2</h2>


    <p>Noch ein normaler Absatz</p>


    und bei HTML Editor hatte ich folgendes eingeben:
    <html>
    <head>
    <link rel"stylesheet" href="designe.css" type"text/css">
    </head>
    <body>
    <h1>Jetzt HTML lernen mit CSS</h1>
    </body>
    </html>


    Da ich noch ganz am Anfang bin, wäre ich froh um Hilfe.


    Danke

    Hi, woran kann das liegen das bei mir CSS nicht Funktioniert wenn ich sie so ausgeführt habe wie im Seminar beschrieben. Die Ueberschrift ändert sich im HTML Editor nicht wie es eigentlich passieren sollte.


    Gruss Anton