Beiträge von YetiZwerg

    Hi ich habe ein Prob.
    Ich möchte auf der Ebene meines Headers unter dem Text 2 Links einfügen, doch stehen diese immer am oberen linken Rand.


    könnt ihr mir helfen???


    hier der Code der CSS-Datei:


    und der HTML-Datei:


    Was habe ich falsch gemacht??


    Bitte helft mir

    Hi


    könnt ihr mir sagen, wie ich einen Player auf meiner Seite einfügen kann, der eine vorgegebene Playlist im zufallsmod abspielt??


    wäre echt nett, wenn ihr mir da helfen könnten.


    mkg YetiZwerg

    Hi Ich habe meine Seite ja schon bei "euere Werke / Pages" vorgestellt doch hier nochmal der Link...


    Ich habe keine Meta-Tags auf meiner Seite, da ich Null damit anzufangen weiß. Kann mir jemand von euch bitte helfen und mir sagen, welche Tags ich brauche, dass meine Seite bei google angezeigt wird?


    Ich weiß, dass es einige Zeit dauern kann, doch ohne iwelchen Infos kann Google ja auch nichts von meiner Seite wissen oder nicht???



    Danke im Voraus.


    mkG YetiZwerg

    Ich könnte jetzt natürlich auch, wie alle anderen schreiben, dass die Seite super ist, doch dann wird es langweilig...


    also schließe ich mich einfach an^^



    nein mal im ernst...



    sieht gut aus...



    habe aber noch eine Frage an dich, wie hast du in der Tableiste das Icon vor <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gmht.de-Einst..">http://www.gmht.de-Einst..</a><!-- w -->. geändert???


    das würde mich echt interessieren


    mkg YetiZwerg

    Eigentlich kann ich nicht gerade sagen, dass das Seminar einer Verbesserung bedarf.


    Ich lernte alles Grundlegende, was ich gebraucht habe, und den Rest konnte ich mir hier holen...



    Was eine Idee wäre, wären Seminare in anderen Bereichen:
    CSS
    PHP
    SQL
    JS


    oder auch etwas, was nichts mit dem Web zu tun hat:
    VBS
    C++



    das wären doch Ideen, und einen Besucher hättet ihr sicher (mich)


    mkg YetiZwerg

    Danke schonmal für die Meinungen, dennoch möchte ich mich verteidigen...


    Ich stelle keine Virenproduzierenden Programme zur Verfügung.
    Es sind Programme, die kleine nervige Programme für Scherze (unschädlich) erstellen. Z.B. eine Virenwarnung, die angeblich vom System ausgeht.


    Auf der Startseite habe ich die Programme zum Download gleich von meiner Seite zur Verfügung gestellt.
    Das Problem bei der Sache ist nur, dass FF im Gegensatz zum IE den Quellcode anzeigt.


    Daher habe ich die Programme bei einem externen Anbieter hochgeladen, und eine Verlinkung erstellt.



    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, wie ich auf für FF die Dateien gleich von meiner Seite aus herunterladen kann (ich kenne mich mit SQL nicht aus)



    Zitat

    PS: was nicht vergessen sein sollte wären ein Impressumg sowie ggf. der Disclaimer


    wofür das Impressum?
    Ich verkaufe doch nichts...


    und was ist ein Disclaimer



    mkG YetiZwerg

    Hi meine Seite www.pkj.m.vu sind meine ersten Schritte in dieser Richtung.


    Ich versuche schon über das Gästebuch und das Forum an meinungen zu kommen, doch keiner Schreibt etwas...
    Jetzt hoffe ich, dass mir Leute mit Ahnung in der Richtung Kritik und Verbesserungen zukommen lassen können...


    Würde mich wirklich über ein paar Antworten freuen...



    mkG YetiZwerg

    Habe gleiches Prob, wie dödel93...
    Ich habe meine Steuerleiste, und sie ist wesentlich kürzer, als der rest der Seite.
    Wenn ich die Hintergrundfarbe ändere, sieht alles deformiert und unschön aus.
    Ich habe somit überalle die gleiche Hintergrundfarbe.


    Ich wüsste nun gerne, wie ich die Steuerung (kam nämlich mit den Beschreibungen (s.o.) nicht aufs trockene) an das Feld Inhalt anpassen kann.


    Ich danke im Voraus.


    Meine Seite hier


    Code meiner CSS-Datei:



    Habe ALLES für die Seite (was selbst gecodet ist) bei HTML-Seminat gelernt.
    Danke an den Autor



    Habe auch noch mit CSS ein Design entwickelt, dass eine Reihe für die Navigation hat.
    Würde mich echt freuen, wenn ihr es euch mal ansehen würdet.


    CSS-Template


    mkG YetiZwerg