Hallo zusammen,
ich habe mich in letzter Zeit ein wenig mit HTML5 Canvas und jCanvas auseinandergesetzt.
Mein Ziel: Eine kleine "Drawing-App", mit der man sich verschiedene Formen zusammenklicken und anschließend mit der Maus verschieben kann.
Im Großen und Ganzen funktioniert das auch schon, nur bei manchen Formen treten noch ein paar merkwürdige Fehler auf, die ich auch aufgrund meiner eher noch eingeschränkten JS-Kenntnisse nicht behoben bekomme. Habe aber allgemein auch nicht wirklich eine Ahnung, worin der Fehler liegen könnte und bräuchte dementsprechend jemanden, der mich auf den richtigen Pfad bringt.
1. Das Dreieck (Triangle) und der Drache (Kite) befinden sich trotz den Koordinaten (0,0) nicht ganz oben links in der Ecke.
2. Die Raute (Rhombus) wird beim Verschieben mit der Maus anschließend immer ein bisschen weiter nach unten gesetzt als eigentlich erwünscht.
3. Der Drachen (Kite) ist nach dem Verschieben mit der Maus nicht mehr vollständig, der eine Layer fehlt, ist nicht zu sehen bzw. nicht mehr im Bild, oder was auch immer...
Hier ist der zugehörige Pen: https://codepen.io/jr-cologne/pen/NYXBvp
Schon mal vielen Dank für jeglichen Hilfestellungen.
Gerne könnt ihr auch auf andere Dinge eingehen, die euch negativ auffallen. 
Gruß
JR Cologne
Edit: Mir fällt auch gerade auf, dass ich irgendwie im Code was durcheinander gebracht habe, was die jeweiligen Formen Raute und Drache angeht. Muss da jetzt erstmal den Überblick zurückgewinnen...