Beiträge von heckmann

    Ich benutze Xampp
    mit Php My Admin und ich hab da eine Seite mit PHP und Datenbanken etc. ich will aber nur am HTML was ändern brauch aber den Server wegen dem PHP hab auch ein Script das die Datenbank erzeugt.


    Nur nach dem erzeugen wenn ich dann die index.php aufrufen will kommt dieser Fehler.


    Ich weiss also nicht wo ich das ändern muss in Phpmyadmin
    brauch da Hilfe ?

    Hat leider nichts geholfen hab XP wieder drauf gemacht denn wenn man erschlagen wird von den Symbolen macht keinen Spaß.


    Ich hatte auch den neuesten Nvidia Treiber drauf ohne Konflikte im Geräte Manager etc..


    Das Problem ist aber sehr bekannt habe ich durch Google erfahren.



    Ich danke euch trotzdem für die Hilfe :(

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe heute gegen meinen Willen dann doch Windows.7 installiert.


    Davor hatte ich Windows.xp und keine Probleme gehabt.
    Jetzt musste ich feststellen das Windows.7 einfach die Auflösung nicht anzeigt und auch nicht per Modi funzt es da gar kein Full HD angeboten wird.


    Hab nur ein Vga Anschluss und alles richtig installiert.




    Unter XP ging alles ohne Probleme.


    Ich brauch Hilfe :(

    Huhu ich lerne gerade PHP und bräuchte mal Hilfe bei der Umsetzung einer Aufgabe.


    Hier der Link
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.php-kurs.com/bedingungen-if-elseif-in-php.htm">http://www.php-kurs.com/bedingungen-if- ... in-php.htm</a><!-- m -->


    Ich habe das nur so hinbekommen und wollte euch fragen wir ihr es machen würdet weil meine Lösung zwar das Ergebniss liefert aber nicht wirklich mit elseif gemacht wurde und mir auch zu lange ist.
    Ich habe es probiert aber hab es nur so hinbekommen :(


    <?php


    $a = 12;
    $b = 10;
    $c = 6;



    if ($a <= $c )
    {
    echo"Die Zahl ist kleiner als Sechs oder eine Sechs";
    }
    if ($a > $c and $a <= $b )
    {
    echo"Die Zahl ist gr&ouml;&szlig;er als 6 und kleiner als eine 10 oder eine Zehn";
    }
    if ($a > $b )
    {
    echo"Die Zahl ist gr&ouml;&szlig;er als eine Zehn";
    }
    ?>

    Also die Seite ist doch sehr gut. Aber einen Kritikpunkt habe ich dein Gästebuch wenn du interesse hast an Webprgrammierung solltest du PHP lernen und selber ein Gästebuch Script schreiben dann wäre die Seite ohne Fehler finde ich das Template ist Geschmackssache aber mir gefällt es.

    xhtml können da sie auf xml basieren mit der üblichen xml -deklaration beginnen.


    in html kann man tags groß oder klein schreiben in xhtml ist nur kleinschreibung erlaubt.


    es gibt kein tag ohne end tag


    in html sollten tags richtig verschachtelt werden in xhtml müssen sie es


    jedes attribut nuss aus attributnamen und attributwert bestehen


    und noch so einige unterscheide aber es gibt welche in wie weit html 5 xml integreiert oder andere sachen weiß ich nicht

    Also ich muss sagen das unser Webmaster noch ein anderes Template entwickelt er hat leider im moment wenig Zeit er muss noch andere Page machen.
    Mit dem Code wird schwierig weil das CMS den Cod erstellt.


    Was das mit mir zu tun hat ?


    Also ich war dort im Team und bin noch aktiv dabei wenn es um die Homepage geht.


    Danke Hendrik ich hoffe auch das es ein Erfolg wird.

    Hallo ich wollte euch mal ein neues Projekt vorstellen.


    Es geht um die Seite


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://go-into-future.de">http://go-into-future.de</a><!-- m -->


    Die Seite wurde von dem Infu Team der Wiaf gGmbh erstellt.


    Was ist Infu:


    Infu ist eine Qualifizierungsmaßnahme von der Wiaf gGmbh im Auftrag der kommunalen.
    Das Ziel ist es eine Ausbildungsstelle oder weitere führende Schule zu finden für die Jugendlichen. Das Infu Team hat auch ein Projekt, das dass Ziel hat eine Homepage selber zu erstellen und zu Verwalten.


    Neue Features


    Das Infu Team hatte die Idee Bewerbungsvideos zu drehen und die Online zu stellen wie es in den USA schon lange ein großer Erfolg ist. Mal was anderes zu den Schriftlichen Bewerbungen.


    Weiteres Feature ist ein Live Stream wo man dem Infu Team bei der Arbeit zuschauen kann.


    Es gibt eine Stellenbörse, wo man nach einem Ausbildungsplatz suchen kann.


    Ein integriertes Forum wo man Fragen stellen kann über alles was so anfällt an Fragen.Das Infu Team und bald hoffentlich viele Leute warten auf deine Fragen.


    Ich würde mal gerne eure Meinung zu der Homepage Wissen und was ihr besser machen würdet und Anregungen wie man es noch besser machen kann.


    Bitte nicht Posten das die Homepage mit einem CMS gemacht wurde und das die Umsetzung von Hand besser gewesen wäre. Man kann nicht erwarten das die Leute das Lernen und dafür ist Infu auch nicht, sondern um den Jugendlichen weiter im Berufsleben zu helfen und die Homepage ist nur ein Projekt.


    Die Seite ist gerade erst Online gegangen und ich hoffe das sie euch gefällt.